wie sieht's mit dem Moto X aus?
MfG
weihnachtsdidi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sieht's mit dem Moto X aus?
MfG
weihnachtsdidi
Ich würde mich auch über eine PN zum 3000er Angebot freuen und bedanke mich schon im Voraus.
MfG
weihnachtsdidi
Vielleicht habe ich gerade Tomaten auf den Augen,. aber bei Vodafone sehe ich nicht den von Euch beworbenen Vertrag, sondern "lediglich" den MobileInternet Flat 21,6 - mit LTE-Nutzungsmöglichkeit und 3 GB ungedrosselter Geschwindigkeit.
Falls ich daneben liege, gibt es einen "offiziellen" Link mit den Tarifbedingungen des von Euch beworbenen Tarifs?
MfG
weihnachtsdidi
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Buddah & weihnachtsdidi: Wir können den Auftrag eingeben, es gibt dann aber keine Abwrackprämie
Bestellung Nr. 200018652
Dann bitte den Auftrag entsprechend ändern, dass Rufnummernportierung durchgeführt werden kann!
Unterlagen habt Ihr ja längst. Altes Handy auch, aber das ist dann nicht so dramatisch.
MfG
weihnachtsdidi
Bestellnummer 200018652
MfG
weihnachtsdidi
ZitatOriginal geschrieben von Buddha5
Hi, du sagtest hier öfter, dass die Rufnummernportierung kein Problem ist.
Mein Problem jetzt:
Heute ist die Karte und alles gekommen, Portierung wurde aber nicht durchgeführt und kann laut eurem Telefonsupport auch nicht durchgeführt werden, da der Vertrag erst im nächsten Monat endet ( genau am 28.10.2012 ).
Du hast doch aber geschrieben, dass die Nummer jetzt schon bei Vodafone rausgenommen werden kann und auf die neue Karte Portiert werden kann. Und man auf dem alten Vertrag dann für die restliche Laufzeit eine andere Nummer bekommt.
Laut Telefon ist genau das nicht möglich :mad:
Dem schlie0e ich mich mal an. Habe meinen Auftrag inzwischen storniert, aber darf ja wohl anmerken, dass dies suboptimal ist.
MfG
weihnachtsdidi
Hallo!
Mich würde auch interessieren, ob man die Aktivierung zu Ende des Monats ermöglichen kann und ob zeitgleich dazu eine Rufnummerportierung von o2 möglich ist - oder gar erst zu Ende November?
Vielen Dank,
weihnachtsdidi
Ich will mich hier mal einklinken.
Mein Desire HD hat mich am Freitag ereilt. Auch der O2-Vertrag läuft. Kann mich über das Angebot nicht beschweren.
Aber ich sehe da Nachbesserungsbedarf bei der Kommunikation mit dem Kunden. Mein Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten", obwohl Vertrag seit dem 24.11.2010 geschaltet ist. Dass ich per Vorkasse bezahlt hatte, blieb dort unerwähnt.
Am 30.11. sagte man mir am Telefon, die Rechnung sei am Vortag geschrieben worden und eigentlich hätte das Handy dann auch versendet werden sollen, aber wegen des Wetters sei kein Versand möglich gewesen. Aber das Ganze gehe noch am selben Tag raus. Garantiert. Daher wartete ich am nächsten Tag auf das Handy trotz ausgebliebener Versandbestätigung. Vergeblich. Am Abend des nächsten Tages (1.12.) erhielt ich dann die Mitteilung, das Handy sei versendet worden.
Ich denke, wenn man telefonisch Auskunft erhält, sollte sie auch korrekt sein. So scheint es, dass ich lediglich vertröstet wurde. Aus welchem Grund auch immer. Ebenso sollte das online-Kundencenter so gepflegt werden, dass dort nicht veraltete Informationen geführt werden. Das würde auch telefonische Nachfragen vermeiden.
Ich sehe da jedenfalls noch Luft nach oben.
MfG
weihnachtsdidi
Erst Anzeige oder erst Anwalt, dass ist fast schon ne philosophische Frage. Aus eigener Erfahrung würde ich erst zum Anwalt gehen, damit dieser dann mit einer angekündigten Strafanzeige mehr Druck aufbauen kann.
Aber es gibt da keinen falschen Weg. Ist nur meine eigene Meinung.
MfG
weihnachtsdidi
Der Verkäufer sollte mal eine ordentliche Widerrufsbelehrung zusammenschustern. Ich würde mal sagen, dass er sich schon anhand der Anzahl gleichartiger, neuer Artikel als Unternehmer im Sinne des BGB bezeichnen lassen muss - mit all seinen schönen Folgen für die Käufer: Widerrufsrecht, Beweislastumkehr im Gewährleistungsrecht. Man hofft, dass bei seinen Käufern auch nur einer dabei ist, der seine Rechte geltend zu machen weiss.
MfG
weihnachtsdidi