-
@jinocom
Ich kann mich da den Ausführungen von happyhypo nur anschließen. Es ging insoweit nur um eine Hilfestellung, ohne irgendeine Bewertung. Woher sollten wir auch wissen, wann eine wie geartete Auszahlung auch immer fällig sein soll? Wie ich auch geschrieben hatte, gibt es die Möglichkeit, dass jemand auf seinen eigenen Kosten sitzen bleibt, wenn er voreilig einen Anwalt einschaltet. Und das ist eine gute Sache.
Meistens hilft es, wenn die Beteiligten einfach miteinander kommunizieren.
MfG
weihnachtsdidi
-
Keine Ahnung, was als Auszahlungstermin vereinbart ist, aber meiner Meinung nach solltest Du zuerst eine Frist setzen, ehe Du einen Anwalt einschaltest. Ich habe nichts gegen Anwälte, sie können hilfreich sein, aber häufig geht es auch ohne. Außerdem läufst Du Gefahr, ohne Verzug auf Deinen Anwaltskosten sitzen zu bleiben.
MfG
weihnachtsdidi
-
Ich frage auch mal nach einem Auszahlungsangebot - ach ja, falls Unterschiede bestehen sollten, es geht hier um einen Soho-Vertrag.
Ich gehe davon aus, dass eine Portierungsmöglichkeit besteht, oder?
MfG
weihnachtsdidi
-
"- Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn der Altvertrag im März endet."
Abgesehen davon, dass der März vorbei ist, sind keine Sofortportierungen aus einem laufenden Vertrag möglich?
MfG
weihnachtsdidi
-
Wahrscheinlich ist es noch nicht möglich, das neue HTC One M8 mitzubestellen, oder? Falls doch, zu welchen Konditionen?
MfG
weihnachtsdidi
-
Gibt es keine Möglichkeit, den Tarif in Verbindung mit dem Moto X zu bekommen?
MfG
weihnachtsdidi
-
Wie sieht´s mit ´nem Moto X aus? Machbar?
MfG
weihnachtsdidi
-
Hallo,
ich frage mal einfach, ob es die Möglichkeit gibt, das Moto X mit einem oder zwei Verträgen zu welcher Zuzahlung zu erhalten?
MfG
weihnachtsdidi
-
wie sieht´s aus bei einem Moto X?
MfG
weihnachtsdidi
-
Wie sieht´s aus mit dem Moto X?
MfG
weihnachtsdidi