S8 oder S7?
MfG
weihnachtsdidi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S8 oder S7?
MfG
weihnachtsdidi
Ich schließe mich der Anfrage meines Vorredners an, nur mit zwei Abweichungen:
Ich würde ein HTC 10 bevorzugen.
Und mein Urlaub ist quasi vorbei. :mad:
MfG
weihnachtsdidi
Gilt der Preis für das Huawei P8 lite von 49€ noch oder der von knapp über 100 € aus dem Link?
MfG
weihnachtsdidi
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag bis 10 Euro monatlich mit ein paar Inklusivminuten und einer Internetflat. Was müsste ich dann für ein Sony Xperia Z2 in schwarz zahlen?
Vielen Dank!
weihnachtsdidi
Mein Weihnachtswunsch:
Lumia 830 mit einem Vertrag, max. 10 EUR mtl., 50 Min, 50 SMS und etwa 300 MB pro Monat.
Zuzahlung möglichst gering.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
weihnachtsdidi
Was würde der Tarif mit dem Lumia 830 kosten?
MfG
weihnachtsdidi
Also, ein Anwalt kostet voraussichtlich mindestens 83,54 EUR.
Ob sich da das Kostenrisiko rechnet, oder ob man nicht doch einfach selbst mal gesunden Menschenverstand und ein höfliches Nachfragen versucht, muss jeder selbst entscheiden.
Es ist doch nicht so, dass sich das nicht klären und regeln ließe.
MfG
weihnachtsdidi
P.S.: auch bei mir stehen die Vodafone-Rechnungen unter besonderer Beobachtung, aber das wird sich auch mit TTW klären lassen
Verstehe ich das richtig, dass eine Portierung von mobilcom zu mobilcom möglich ist, wenn der Altvertrag im D1-Netz war und man nun dort ins E- oder D2-Netz wechselt?!
MfG
weihnachtsdidi
Ich finde, dass zuallererst zu berücksichtigen ist, welch offensichtlich unwiderstehliches Angebot von TTW gemacht wurde. Sonst wäre die Zahl der Bestellungen kaum so groß gewesen. Wenn man dann noch das Verhalten von Samsung betrachtet, ist es logisch, dass der Versand länger dauert als üblich.
Ich hatte in einer anderen Aktion von TTW eine Bestellung am 20.07. getätigt. Aktivierung der Verträge ist am 23.07. erfolgt. Leider bin ich anscheinend einer derjenigen, der indirekt von den Problemen mit diesen Angebot und dessen Abwicklung betroffen ist. Meine bestellten Artikel habe ich bisher nicht erhalten. Auch wenn es im Grunde ärgerlich ist, so habe ich auch Verständnis, dass nicht alles von heute auf sofort geht. Sicher wächst auch bei mir gleichwohl von Tag zu Tag der "Leidensdruck", zumal ich ab Ende der Woche im Urlaub verweile.
Zu dem letzten Posting von DaRappa habe ich allerdings noch eine Frage, da mir gestern telefonisch vom Support mitgeteilt wurde, die Portierung mit gesetztem Opt-in sei für den Zeitpunkt des Versands der Ware nicht von Bedeutung. Die Portierung würde nach Versand zwischen den Anbietern durchgeführt. Da sehe ich gewisse Widersprüche....
Nichtsdestotrotz sei hier mal ausdrücklich für DaRappa ein :top: angesichts des Engagements und des Angebots vermerkt.
MfG
weihnachtsdidi
P.S.: vielleicht könnte ein Blick auf die Bestellung 200053327 der Klärung dienen