Beiträge von dehpeh
-
-
Realistische Preisangebote gerne willkommen.
-
Knaller-Preisupdate: 169 EUR inklusive versichertem Versand!
-
Verkaufe mein gut erhaltenes Asus Nexus 7 mit 32 GB Speicher, WiFi / WLAN Version
Das Gerät ist in einen technisch fehlerfreiem Zustand. Optisch weist das Tablett die üblichen Gebrauchsspuren auf. Dies bedeutet: Am Rahmen sind leichte Gebrauchs-/Abnutzungsspuren.
Anbei gibt es auch die Rechnung vom Mediamarkt, Kaufdatum 14. November 2012. Somit ist noch über ein Jahr Gewährleistung vorhanden.
Verkauf in Originalverpackung mit dem dazugehörigen Zubehör wie Kabel und Ladegerät.
190 EUR zzgl. Versand als versichertes Paket (5.90 EUR) oder Selbstabholung im Köln/Bonner Raum.
Privatverkauf ohne Gewährleistung.
-
Hallo Zusammen,
ich biete hier mein LG Nexus 4 16GB mit Displaybruch zum Verkauf.
- Kaufdatum Dezember 2012 im Google-Play-Store
- 16 GB Speicher
- Deutsches Gerät
- keine Kratzer, kein Sturz, optisch gut erhalten
- Originale und aktuelle Android VersionDie Touch-Oberfläche funktioniert tadellos und ist nicht gebrochen. Lediglich der Bildschirm/LCD ist oben links gebrochen.
Verkauf des Gerätes ausdrücklich als 'defekt' an Bastler und ohne Gewährleistung für 150 EUR inklusive allem originalem Zubehör sowie Originalverpackung.
Versand nach Wahl (DHL/Hermes) oder Selbstabholung im Raum Bonn.
-
-
Wer hat ein Nexus 7 Tablet abzugeben?
32 GB und optimalerweise mit UMTS / 3G
Danke!
-
Verkaufe hier ein HTC Nexus One mit AMOLED Display
Gebraucht, technisch einwandfrei. Es wurde immer sorgsam behandelt. Das Gehäuse besitzt lediglich oben rechts einen kleinen Kratzer, siehe Foto. Der Rest sowie das Display sind frei von Kratzern. Verkaufe das Gerät wegen Umstieg auf anderes Modell.
Gerät ist gerootet, derzeit läuft ein aktuelles Cyanogenmod darauf. Bin damit immer super gefahren. Es ist stabil und schnell.
Für die, die es nicht wissen: Das Gerät wurde mit AMOLED und später mit SLCD Display verkauft. Das AMOLED Modell ist sehr begehrt, denn es besitzt satte Farben, besten Schwarzwert und ist stromsparend.
Lieferumfang
- Handy
- Originalverpackung
- Steckerladegerät (amerikanisch und europäisch)
- Originalakku (Kapazität gut bis befriedigend)
- zusätzlicher Zubehörakku (6 Monate alt)Preis VB 109 EUR zuzüglich Versand nach Wunsch (z.B. DHL, Hermes).
Abholung im Raum Bonn nach Absprache gerne möglich. -
-
Ist denn schon Weihnachten? Eben bekam ich eine Mail: "Ihre Bestellung wurde versandt!"
Bestellt hatte ich am 4. Dezember um 17:32 Uhr, mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 4-5 Wochen. Das es nun "nur" zehn Tage sind, freut mich natürlich sehr. Wohl kein Einzelfall, wie ich in andern Foren in den letzten Tagen verfolgt hab. Laut DHL-Express Tracking ist es derzeit im Start-Paketzentrum in Feucht, nähe Nürnberg.
Update 14.12.2012: Angekommen