Beiträge von dehpeh

    Verkaufe hier mein tolles Nexus 5 mit 16 GB Speicher! Farbe Schwarz. LG Modellbezeichnung: LG-D821


    Technisch einwandfrei. Optisch normale Gebrauchsspuren an den Ecken/Rahmen. Kein Sturz, keine Kratzer auf dem Display. (Eigentlich nicht erwähnenswert, trotzdem möchte ich es nennen: Lediglich Mikrokratzer auf dem Display, die man nur mit einer externen Lichtquelle auf dem Display erkennt. So unauffällig, das man diese auch nicht Fotografieren kann.)


    Ich bin Erstbesitzer und bestellte das Gerät im November 2013 bei Google. Für den deutschen Markt bestimmt.


    Es läuft original (Stock) Android 6 auf dem Gerät.


    Geliefert wird das Nexus 5 in Originalverpackung mit allem Zubehör (Ladegerät, USB-Kabel, Headset).


    Preis 150 Euro. Versand per DHL im versicherten Paket für 4,99 Euro.


    Privatverkauf ohne Gewährleistung.



    Verkaufe hier mein Oneplus Two mit 64 Gigabyte Speicher.


    Ich nutzte das Gerät zwei Monate als daily driver. Ich bin Erstbesitzer. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Die originale Displayfolie befindet noch auf dem Gerät, somit ist das Display absolut Kratzerfrei. Unten Rechts im Rahmen ist eine kaum sichtbare Stelle, vermutlich ein Stoß auf den Tisch. Ansonsten ohne optische Mängel!


    Ich betrieb das Gerät mit Cyanogenmod, habe jetzt zum Verkauf wieder OxygenOS drauf gespielt. Ladegerät und Kabel sind unbenutzt.


    Deutsche/Europäische Version!


    VB 379 EUR


    Selbstabholung in Nähe 53757 Sankt Augustin oder Versand per DHL (6 EUR), Zahlung per Überweisung. PayPal nur bei Übernahme der Gebühren oder PP-Friends.



    Verkaufe mein Nexus 4 16GB Version


    Gekauft am 26. April 2013 im Google PlayStore


    Zustand:
    Display bis auf einen Haarfeinen wenige Millimeter langer Kratzer (kaum zu erkennen) einwandfrei.
    Rückseite immer noch durch die originale Schutzfolie geschützt


    Verkauf inklusive Originalverpackung und allem dazugehörigen Zubehör (Ladekabel, Steckernetzteil, SIM-Öffner)


    200 EUR zzgl. Versand oder Abholung in 53757 Sankt Augustin


    Verkaufe das snom m9 Combo-Kit, bestehend aus einer DECT Basis sowie zwei Telefone


    Das snom m9 Combo-Kit ist ein IP-Telefon-Set der neuesten DECT-Generation, das den Komfort der schnurlosen Telefonie mit allen Vorzügen von Voice over IP (SIP) verbindet.


    Zustand: gebraucht - sehr wenig genutzt - keine Beschädigungen


    Technische Daten finden Ihr unter http://www.snom.de


    Lieferumfang: Es sind alle Teile vom Neukauf vorhanden. Originalkarton, Basisstation mit Netzteil und Netzwerkkabel, Handbuch, zwei Telefone, zwei Akkus, zwei Aufladestationen mit Netzteil


    Fragen? Bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen. In der Regel antworte ich innerhalb weniger Stunden.


    Preis: 85 EUR
    Versand per DHL (6.90 EUR) oder Selbstabholung nähe Bonn.


    Privatverkauf ohne Gewährleistung.