-
Zitat
Hi
in der Regel nicht. und alle Aussagen dazu wären falsch (auch von anderen Händlern).
In diesem Fall ist das Angebot ganz klar und wenn du es von jemand auch bestätigt bekommst dann ist die wahrscheinlich das dieser wieder raus fliegt so gut wie sicher.
Also ich sag dir daher Nein. versuchen kannst du es aber im nach hinein.
Das steht im InfoDok
Zitat
Wenn Sie noch nicht unser Kunde sind, bekommen Sie den Rabatt für Menschen mit Behinderung in allen
Vodafone-Shops.
Viel Spaß mit den Services von Vodafone!
Ihre Vodafone-Kundenbetreuun
Verstehe daher das Problem nicht. Außer das vielleicht bei Buchung direkt über den VF-Shop, dem wiederum ein Stück seiner Provision flöten geht.. Mhh.
Egal, danke dir für die Info!
-
Ich geb einfach keine Ruhe
Kann ich den Junge Leute Vorteil bzw. in meinem Fall eher ein Rabatt für 50% Schwerbehinderung nicht im Nachhinein noch über InfoDok -> http://www.vodafone.de/infofaxe/534.pdf
buchen und somit 5€ im Monat sparen?
-
Hi,
Zitat
Endlich ein Schnäppchen für Alle!!! Nur bis Sonntag 23 Uhr!
Irgendwie versteh ich die Definition von Schnäppchen nicht diesem Zusammenhang...
z.B das Iphone 5 bietet ihr schon die ganze Zeit über euren Online-Shop für 0€ mit VF red M
Wie läuft die Abwicklung wenn ich bereits meinen VF Festnetzanschluss mit in "Abzug" bringen möchte? Direkt über Euch von Anfang an, oder muss ich das im Nachhinein selbst mit VF klären?
Gruß und Danke
-
Hi,
Ich habe eine 50% Schwerbehinderung und bereits einen Festnetz-DSL Anschluss von VF.
Daher müsste ja eff. eine monatliche GG von 27,90€ möglich sein, oder?
Die Rabattierung erfolgt direkt über VF auf der Rechnung?
Student gleich junge Leute Vorteil?
Danke
-
FranziH
Zitat
das macht der öfters und auch noch ganz andere Sachen ...
So z.B? Nicht zu empfehlen? Danke dir!
-
Für "Normalos" und "Junge Leute" gelten wirklich gleiche Konditionen? Kein junge Leute Vorteil mehr(Habe eine 50% Behinderung) Danke
-
Hallo, kann das Iphone auch in Frankfurt oder Eschborn abgeholt werden? Danke
-
Hallo, ist auch ein iphone5 möglich?
-
Über 500 Leute
Suche auch, los gehts!
-
Zitat
Hallo,
könnte ich die Sim-Karte auch für Internet in meinem Büro über UMTS nutzen? Büro ist ca. 1km von der Wohnung entfernt. Gibt es eine Drosselung? Danke
Zitat
Ja, könntest Du. Einfach unter quickcheck.vodafone.de überprüfen, ob Du im Zuhause-Bereich bist.
Mein Büro liegt 1km von der Vertragsanschrift entfernt, der Zuhausebereich ist ca. 500m.
Die Änderung des Zuhausebereichs ist lt. Vodafone Hotline nicht möglich.
Was kann ich nun tun? Danke