-
Sorry das ich so ins Detail gehen muss, aber wie genau sieht das VV muss ich wirklich einmal im Monat irgendein Gespräch führen, oder kann das auch alle 2,3,4 oder 5 Monate sein. Ich mein die merken ja dann sowieso das nur das Handy nutzen will...
handy4less Gibt es schon was neues Betreff des W800i :p
-
Aber die Klausel, die besagt das ich die Karte nutzen muss interessiert mich immernoch...
-
Wo im VV- Vertrag steht den das mit " der Garantierten Mobilfunknutzung"? Ich kann in den AGBs von VV leider nichts finden. Das heisst also auch wenn ich mir z.B. einen Fair Starter Vertrag bei VV mit 7,50 GG bei VV bin ich trotzdem noch auf die Kartennutzung angewiesen?
Warte eigentlich nur noch auf das W800i
-
Ist das bei jedem Provider so, dass mir bei nicht nutzung der Karte das Handy wieder angenommen werden kann? Ist das Vertraglich geregelt?
-
Hallo,
hab gerade in ebay folgendes gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7395&item=6404926342&rd=1
Was haltet Ihr davon? Irgendwo muss doch der Hacken sein? Oder bekommt der Händler wirklich eine so hohe Provision damit sich sowas rentiert?
Wieviele Handyverträge kann man eigentlich abschliessen (Bei einem Provider und insgesamt)?
GRACIAS