Hallo, wäre auch ein IPhone 6 16 gb möglich?
Beiträge von mr_masta
-
-
Hallo, welche Kosten würden für ein iphone 6 16gb silber entstehen?
Viele Grüße
-
Zitat
ich hab gerade das sony xperia z mit dem studententarif bestellt. im vertrag selber ist aber weder studentenrabatt noch irgendetwas anderes angekreuzt oder vermerkt. muss ich das noch selber machen oder reicht der vertrag wie er ist und muss nur unterschrieben zugesandt werden? auch meine Adresse tauch in dem vertrag nicht auf.
Das würde mich auch brennend interessieren... Bitte um Rückinfo!
Danke
-
Zitat
- Der Schwerbehinderten-Rabatt ist hier leider nicht vorteilsberechtigt.
Sehr schade! Wird es auch mal ein Angebot für Menschen mit Schwerbehinderung geben?
-
Zitat
Mein fehler das iPhone kostet immer noch 39,99€.
Bei aller Liebe, ein professionelles Geschäftsgebaren schaut anders aus(ist ja nicht das erste mal)
Langsam eine Sache für die Moderatoren, hier für Ordnung zu sorgen. -
Hi, das Iphone 5 kostet lt. Link noch immer 39,99 im JL Tarif. Ein Fehler?
Danke dir!
-
Danke DaRappa!
Die 50€ Startguthaben wie bei den meisten anderen Anbietern wird nicht von VF erstattet, oder?
Vertrag reicht per email? Danke -
Zitat
Hi,
Ich habe eine 50% Schwerbehinderung und bereits einen Festnetz-DSL Anschluss von VF.
Daher müsste ja eff. eine monatliche GG von 27,90€ möglich sein, oder?
Die Rabattierung erfolgt direkt über VF auf der Rechnung?Student gleich junge Leute Vorteil?
Danke
DaRappa
Bitte lass mir doch mal eine Antwort zukommen.
Ich habe Dich/Euch vergeblich versucht über das Forum, email und Telefon zu erreichen...DANKE
-
Hallo,
hätte Interesse an einem Iphone 5 mit 32GB, welche Kosten würden entstehen?
Netzbetreiber oder EU-Ware?
Wir haben bereits einen Festnetz und DSL-Vertrag von Vodafone, können wir direkt über Euch den Kombirabatt also eff. 29,99€ buchen?
Danke!
-
Hallo Alex,
gilt das Angebot noch?