-
Preisverfall
Wollte mal kurz was zum Preisverfall sagen den einige hier ansprachen. Mein 6210 habe ich vor zwei jahren für 0!!! Dm bekommen, in € wären das übrigens nach kaufmännischer Rundung immer noch 0€, ein 6310(i) wurden einem auch relativ schnell hinterhergeworfen, ein 7650 hätte ich im November schon für 29€!!!! bekommen können und auch bei anderen Handys sieht es nicht anders aus. Es ist halt auch immer ne Frage wie intensiv man sich umschaut, bei T-Mobile zahle ich fürs S55 immer noch 199€. Ausserdem dürften sich diejenigen die sich über den Preisverfall bei Handys aufregen doch eigentlich niemals einen Computer zulegen, da hast du an der Kasse noch nicht mal das Geld gezückt da ist es doch schon veraltet und überteuert ;-).
Achja, hört sich jetzt vielleicht doof an aber kann mir mal einer sagen was AFAIK bedeutet und was es mit diesem :gpaul: auf sich hat?
-
Moin,ich hab da mal ne Frage. Habe neulich den MP3 Player von Siemens für 39€, ich denke das ist doch ein fairer Preis. Da ich mir nun aber wahrscheinlich das S55 holen werde, wenn nichts dazwischen kommt vielleicht sogar noch heute, interessiert es mich halt ob man den Player irgendwie auch daran anschließen kann, bzw falls nicht ob evtl ein eigener Player in Planung ist. Oder würdet ihr ohnehin da zuraten sich einen seperaten Player zu holen?
-
Wie ich ja bereits in der Preisdiskussion um Nokia erwähnt habe lässt die Qualität bei Nokia doch z.T. sehr zu wünschen übrig, neustes Beispiel ist jetzt mal wieder mein 6210, bei dem neuerdings bei Anruf keine Kingletöne mehr ertönen:confused: . Unter Profile einstellen lassen die sich noch normal anhören, bei eingehendem Anruf ist dann aber nichts zu hören, ich habe schon einige wichtige Anrufe verpasst:mad: . Hat irgendjemand schonmal dasselbe Prob gehabt?
-
hohe preise sind nur gerechtfertigt wenn...
die Qualität und auch der Service stimmt und das ist bei Nokia leider nicht (nicht mehr) der Fall. Habe jetzt das 5210, 6210 und das 3510 gehabt und die Qualität lies von mal zu mal ab. Ok, 6210 und 3510 spielen nicht in der selben Liga, darum darf man hier also auch nicht unbedingt bessere Qualität beim günstigeren Gerät verlangen, zu denken geben sollte einem allerdings dass ich die wenigsten Probs mit dem 5210 hatte/habe, nichtmal das Nokiatyp. Akkuproblem habe ich.
Und der Nokiaservice ist wirklich das allerallerallerletzte was ich bisher erlebt habe, da wird man z.B. am Telefon angeschnauzt wenn man nach 6 Wochen Reperaturdauer den Status erfragen will und man sich aufregt weil die einem nicht einmal sagen können ob am Handy überhaupt schon was gemacht wurde.
Zu den Entwicklungskosten: um zu glauben das es hohe Entwicklungskosten verschlingt eine Plattform in drei Gehäuse zu stecken muss man wohl wirklich nen echter Nokianer sein, im Grunde müsste man den Aufschlag für die Entwicklungskosten dritteln und die Geräte dementsprechend auch günstiger weitergeben (selbernochandenweihnachtsmannglaub ggg)
-
Hi, kann mir einer sagen ob das 22i auch Klingeltöne mit Sprachinhalt runter zu laden, so wie es z.B. beim 7650 oder den Samsungs möglich ist? Da´mit meine ich z.B. bei Eingang einer Mail "Sie haben Post". Oder geht das nicht weil keine wave-Dateien wiedergegeben werden.
-
Frage
Hallo erstmal. Ich bin neu hier, daher bitte ich um Nachsicht wenn sich meine Fragen etwas doof anhören sollten.
Mickey09 hat gesagt man könne midi in mld- Dateien umwandeln und dann aufs Handy laden, doch ich frage mich wie das funktioniert. Da es ja kein Datenkabel bzw, die passende Software gibt bleibt doch eigentlich nur das runterladen von Wap oder i-mode Seiten oder täusche ich mich da? Lasse mich da gerne eines besseren belehren.