Beiträge von DocHool

Seid mir nicht böse, aber wenn ich eine Rechnung von 80€ nicht zahlen kann dann darf ich im Folgemonat aber nicht eine Rechnung von nochmals 70€ auflaufen lassen, man kann sich ja auch anrufen lassen anstatt immer selbst zu telefonieren. Vielleicht hätte sich E-Plus ja etwas kulanter verhalten wenn die nächste Rechnung nicht ganz so hoch ausgefallen wäre?

Die originalen habe ich ja noch, eigentlich möchte ich ja vorher gerne wissen ob das mit der Abweichung bei mir normal ist oder nicht, wenn ja kann ich sicherlich auch damit leben, man muss ja nicht jedes Farbschema benutzen. Wenn das allerdings schon stark abweichend ist würde ich es allerdings umtauschen, denn das wäre dann ja schon ein Mangel. Wohlgemerkt, ich bin jetzt keiner der sein Geld zurückhabne will oder so, ansonsten habe ich nämlich viel Spaß mit dem Handy:)

Hmmm, ich weiß ja nicht wie weit die Farben abweichen können, ich will als Beispiel mal das Farbschema Lava angeben:
    auf dem Computer ist es ja ein leuchtendes rot, bei mir ist es aber eher ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz blaßes rot, ich würde schon eher rosa dazu sagen, die menüleisten sind dunkelblau. Die Frage ist jetzt halt ob das auf allen S55- Bildschirmen so wiedergegeben wird oder habe nur ich das Problem?
    Ach ja, beim Farbschema White Witness hatte ich fast nen Absturz, nachdem ich das Schema wieder durch eins der Standards ersetzen wollte war die untere Menüleiste verschwunden:( , erst durch nochmaliges aufrufen der Farbschemen und erneutes ändern war sie wieder da:confused: .
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das mit der Farbwiedergabe normal ist oder ob ich mich vielleicht an meinen Händler bzw. Siemens wenden sollte. Verliere ich eigentlich den Garantieanspruch wenn ich mir solche Sachen draufziehe und wenn ja könnte man nach ner Formatierung doch eh nichts mehr davon nachweisen, oder?

Ich hab schon so ziemlich alles mit Kontrast etc. versucht, leider ohne wirklichen Erfolg:( . Die Fotos der Farbschemata sind ja wohl nicht von nem original S55 Display, aber dennoch scheinen mir die Farbunterschiede doch zu groß zu sein.

Hi, ich hab mir mal nen paar Farbschemen runter geladen und wollte diese ausprobieren. Leider stimmt aber bei keinem einzigen auch nur ansatzweise die Farbwiedergabe auf dem Display mit der der Abbildungen auf Siemens-Info.de überein :rolleyes: . Auch wenn ich jetzt eines der originalen verwenden will sehen diese irgendwie "schmutzig" aus, ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es sieht halt so aus als wenn ne hellere Farbe halt mit ner dunkleren vermischt wird:( . Hat da jemand Erfahrungen oder weiss Abhilfe?

Ich vermute mal das T-D1 und auch sonst niemand jemanden 6 Monate vor Ablauf aus dem Vertrag verlässt, auch wenn die GG für diese Monate bezahlt werden. Das die dann keinen Verlust machen stimmt ja so nicht, zumindest ich habe schon von Leuten gehört die in 6 Monaten das ein oder auch andere Gespräch geführt haben sollen und eben diese Gesprächsgebühren würden T-D1 ja entgehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

tja, hatte gerade ne nette Unterhaltung mit dem TechPro-Service von Aol. Das mit dne e-Mails geht nicht, habt ihr ja schon gesagt, die Alternative wäre sich über die aol-wap-Seite einzuwählen:mad: . Ich werde mir halt noch ne E-Mailaddy besorgen müssen, bis alle Bekannten die neue Adresse dann kennen habe ich vermutlich gar keinen Bock mehr dies Feature noch zu nutzen:mad: :mad: :mad:

Nicht wirklich, oder? Da hab ich mir extra dieses Handy geholt weil es eben auch nen E-Mailclient hat und dann kann ich das ganze nicht nutzen? Schöne Sch...., ich finde auf sowas gehört hingewiesen, z.B. e-Mailfähig ausser mit Aol :mad: :mad: :mad: .