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Hab zwar nicht das Problem dass das Handy ausgeht, bei mir friert das Telefon aber seit der 12er Version auffallend oft ein. Damit meine ich das wenn ich z.B. den Punkt neue SMS aufrufen will nur noch der "Bitte warten" Bildschirm erscheint und danach nix mehr passiert bis man das Handy aus und wieder eingeschaltet hat. Dieser Effekt ist nicht speziell auf das SMS- Menü beschränkt und auch nicht beliebig reproduzierbar, tritt aber eben sehr häufig auf. Ursprünglich hatte ich übrigens Version 4 drauf, danach 11 und nun 12. Wie sieht es in solchen Fällen denn übrigens bezgl. Umtausch aus, ist ja nicht mehr die Originale aber eine offiziell freigegebene Firmwareversion?
Btw, hatte jemand auch ab der 11er Version bei Java-Spielen (spez. Summer Games) das Phänomen das die Tastentöne nur noch zufällig ertönten und nicht mehr bei jedem Tastendruck?
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Habe den Thread selber gefunden, scheint ja wohl nicht zu gehen:( .
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Ich meine neulich hier gelesen zu haben das neuere S55 ein Display mit 4096 statt 256 Farben besitzen welches Softwareseitig dann auf 256 runtergeregelt wird. Stimmt das und wenn ja wäre es theoretisch möglich mit dem neuen Display durch andere software dann doch 4096Farben hinzubekommen? Würde dies qualitativ überhaupt einen so großen Unterschied machen, ich denke das für die Qualität der Darstellung wohl doch eher die Auflösung des Displays verantwortlich ist und diese würde sich ja nicht ändern, oder?
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Sorry, aber das ist nicht richtig denn das Guthaben steht mit ja eigentlich inzwischen seit 3 Monaten zu und es kann auch nicht an verzögerten Rufnummernportierungen liegen o.ä. denn die Portierung hat ja pünktlich zu Vertragsbeginn geklappt.
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Wie schon erwähnt habe ich das ja schon bei der letzten Rechnung schriftlich angemahnt und wie auch schon erwähnt habe ich ja die schriftliche Bestätigung dass das guthaben vorhanden ist, das hilft mir aber alles nix wenn die zu blöd sind das Guthaben auch korrekt zu verrechnen.
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Die 20€ waren ja ausschließlich Verbindungsgebühren, also hätten diese auch komplett durch das Guthaben abgedeckt sein müssen.:mad:
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in der ersten Rechnung wurden mir GG berechnet für einen Zeitraum zu dem der Vertrag noch nicht lief, bei der 2. Rechnung wurden dann Internetverbindungen berechnet welche nicht zustande kamen, bei der dritten wurde mir dann die Gutschrift welche mir zusteht nur zum Teil auf die Gesprächsgebühren gutgeschrieben was ich auch nochmals schriftlich relamierte. In der Antwortmail wurde mir dann auch bestätigt das ich noch 25€ Guthaben habe und diese dann auch bei der nächsten Rechnung berücksichtigt würden doch auch dieses Mal wurden mir statt die gesamten knapp 20€ Gesprächsgebühren zu verrechnen auch wieder nur 13€ gutgeschrieben und das kann es ja wohl irgendwo einfach nicht sein unabhängig davon ob es jetzt um 6 oder 60€ geht.
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Hallo, ich bin seit Februar bei O2 und habe gestern meine 4. Rechnung bekommen. ich finde es ist schon ein starkes Stück das bei 4 Rechnungen viermal zuviel berechnet wurde. Mir wurde der Betrag zwar bisher immer bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben, trotzdem finde ich das so etwas ja wohl nicht sein kann, immerhin muß ich immer nen Monat auf mein Geld warten und ich seh es einfach nicht mehr ein jeden Monat auf einen Teil meines Geldes zu verzichten weil die Rechnungsabteilung von O2 unfähig ist. Ich weiß dass Sonderkündigungsfragen hier nicht wirklich gern gesehne sind aber es würde mich doch interessieren ob ich aufgrund dieser dauerhaft fehlerhaften Rechnungen nicht die Chance habe den Vertrag zu kündigen.
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hab jetzt den Update auf SW11 gemacht, nun scheint alles ohne Probleme zu laufen. Offensichtlich also doch ein Prob der Version4.0, merkwürdig nur dass es ja bei einigen dennoch funktioniert hat, seis drum, jetzt funkts ja:)
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naja, wie schon erwähnt habe ich während des ersten Monats laaaaaaaaange Telefonate mit der Hotline geführt in der wir zusammen zigmal sämtliche Einstellungen kontrolliert und verglichen haben, zusätzlich habe ich mir die ja auch nochmal per e-Mail zuschicken lassen, an den Einstellungen lag es zu 1000% nicht. Und obwohl ich den Technikern ja auch immer die Fehlermeldung mitgeteilt habe wurde mir geraten es immer wieder zu versuchen da die Seite ja zu der Zeit umgestellt wurde und es auch daran liegen könne, kein einziges mal wurde darauf hingewiesen dass dadurch trotz Fehlversuch weitere Kosten auf mich zu kommen könnten.