Ich hatte das Angebot auch gesehen, wollte aber noch nen paar Tage warten weil ich mir nicht ganz schlüssig war ob ich es wirklich nehmen will.
Finde es schon sehr frech von Base ein Angebot, welches offiziell bis zum 2.1. beworben wurde einfach einzustellen weil der Ansturm wohl zu groß war, denn von einem begrenztem Angebot stand da ja nichts, nur von einer zeitlichen Begrenzung.
Bei den freien Händlern hier lasse ich es mir ja noch gefallen, Base wird dasselbe Tablet aber für den deutlich teureren Tarif weiterhin verkaufen, da bin ich mir relativ sicher
Beiträge von DocHool
-
-
vesat: mein Paket ist immer noch nicht angekommen und befindet sich seit Dienstag unverändert im Status " Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. " . Also trotz Feiertag sollte es ja möglich sein ein Paket innerhalb von 4 Tagen zuzustellen :-(. Die Bestellnummer lautete 462526, wäre nett wenn ihr mal nachhaken könntet was da los ist, um bei DHL Kontakt aufzunehmen braucht man anscheinend auch sämtliche Daten von euch, und ich weiß ja nicht genau welche Absenderdaten ihr angegeben habt
edit: hat sich erledigt, seit heute morgen ist das Paket ENDLICH im Zustellfahrzeug ... was für mich bedeutet das ich es erst morgen früh haben werde, da ich heute nachmittag nicht vor Ort sein werde, aber in der Regel der Paketbote erst nachmittags hier ist ...
kritisieren muss ich allerdings, dass laut der Historie das Paket auch erst am Dienstag wirklich bei dhl war, lediglich der Auftrag wurde am Montag schon erstellt. Eingescant wurde es wohl erst Dienstag und das machen die ja sofort bei Annahme. Sofern ich es wirklich morgen holen kann und die Paketausgabe nicht nur von Mo - Fr ist kann ich aber grade noch damit leben. Ist halt nur ärgerlich wenn es andere schon am Dienstag hatten. -
Hmmm... der Status steht seit gestern 16:53 unverändert auf "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt" ... ich hoffe das ist ein Fehler bei DHL, oder habt ihr etwa vergessen die Pakete abzugeben?
-
Hm, bei mir steht im Status noch keine Versendung, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.
-
Der Frage schließe ich mich an, ich darf annehmen dass die Geräte diese Woche rausgehen?
-
Oh, ok. Dann hat mir die Wahrnehmung wohl nen Streich gespielt und die Sache hat sich dahingehend geklärt. Bliebe nur noch die Frage bzgl des Speedon und der Portierung.
-
Wieso steht unter deinem Link das Note2 nun für 43,33€ nachdem du es mir für 0€ angeboten hast und es vor 2 Stunden auch noch für 0€ verlinkt war?
-
Kannst du bitte nochmal die Vorgehensweise für eine Rufnummernübernahme erläutern? Vertrag bei O2, läuft noch bis Januar. Kündige ich den O2- Vertrag und beantrage dann die Rufnummernübern, oder umgekehrt? Ich muss zugeben das ich inzwischen etwas verwirrt bin bei dem, was in verschiedenen Threads hier steht. Bitte auch noch ne kurze Antwort zum Speedon, ein ja oder nein genügt hier ja ;).
-
Ist dieser Vertrag Speedon fähig, also 200MB für 4,95 sobald das inkl Volumen aufgebraucht ist?
-
Und wieso schreibt die Telekom das dann nicht im Begrüßungsschreiben? Wenn ich mich da drauf verlasse und am ende ist es nicht so bin ich der Dumme weil ich das Begrüßungsschreiben akzeptiert habe. Also irgendwo sollte das schon festgehalten sein