Moin. Kannst du mir bitte auch eine PM bezüglich der Auszahlung zukommen lassen?
Beiträge von DocHool
-
-
hm .... wenn Samsung, Nokia, HTC, LG oder Sony Plastik (Verzeihung, Polycarbonate *Verarschungsmodusan*) verbauen, dann ist das billiger Schrott ... bei Apple dagegen kaum bis garkeine Kritik, im Gegenteil, total überhöhte Preisspekulationen werden als berechtigt angesehen und werden nichtmal im Ansatz kritisch hinterfragt. Naja, war schon immer so und wird auch immer so sein ... Apple wirds freuen
-
Ach komm, am Ende willst du uns auch erzählen, dass es auch schon Strom, Wasser und das Rad gegeben hat bevor es Apple gab. Du Ketzer
-
Wozu die Aufregung? Ist doch ohnehin nur eine Frage der zeit bis die ersten nach noch viel höheren Auflösungen schreien, nur weil estechnisch vielleicht möglich waere. Es fragt doch schon lange niemand mehr danach wie sinnvoll etwas ist oder nicht, bestes Beispiel kompakte Digitalkameras. Auch bei den Displays ist die sinnhaftigkeit langsam erreicht ... mögen Auflösungen bis zu 300 ppi , bzw der Wunsch danachnoch nachvollziehbar sein, so sind doch alle höheren Auflösungen nur noch fürs eigene ego oder vllt Smartphone-Quartetts ( die Idee muss ich mir patentierten lassen) sinnvoll. Ich gebe zu das auf dem note 10.1 beim statischen Anwendungen einen Tick höher sein könnte, spätestens bei Videos ist es absolut irrelevant, oder will mir jemand ernsthaft erzählen das er beim video schauen pixel zählt?
-
Bin ich der einzige, der beim betrachten des UI desöfteren das Gefühl hat auf ein Sony Xperia S zu schauen?
-
grade auch die sms bekommen dass das paket um 14Uhr dem Paketdienstleister übergeben wurde ... wenigstens ein Lichtblick. Jetzt habe ich aber eine Frage. Versenden tut base meines Wissens mit Hermes .... wie ist denn da die Vorgehensweise wenn der Zusteller mich nicht antrifft weil ich auf Arbeit bin? Hatte es bisher nur mit DHL zu tun und da kann man ja zur not am nächsten Tag aufs Postamt.
Bestätiungsmail steht allerdings noch aus. -
Kann ja auch alles sein, aber dennoch bleibe ich dabei dass man schon eine gewisse Anzahl Geräte in der Hinterhand haben sollte wenn ich solch ein Angebot mache ... und ich wiederhole mich nur ungern, aber es war erst im Dezember genau dasselbe Spiel ... wenn ich weiß dass ich die Nachfrage nicht befriedigen kann, dann lasse ich es halt ...
p.s.: falls jemand ein ähnliches Angebot findet, gerne auch mit iPad4 oder nexus 10, so mag er es mir gerne sagen. Möchte an Fixkosten aber ungerne mehr als 30€ ausgeben
-
Im Dezember war es peinlich, jetzt ist es einfach nur noch ne Sauerei. Es kann mir niemand, aber wirklich niemand weiß machen dass man so eine Aktion unterschätzen kann, wenn beim ersten mal die Geräte schon am ersten Tag ausverkauft waren, obwohl die Aktion für einen gesamten Monat angesetzt war.
Ich hätte ansatzweise Verständnis gehabt wenn diesmal der Zeitraum nur auf 1-2 Tage angesetzt worden wären ... wobei 1-2 Stunden ja offenbar schon zu lang war. Wie gesagt, in meinen Augen fast ein Fall für den Verbraucherschutz. -
marco5 würde sagen "Pech gehabt, lies die Fußnote" ....
Nachdem ich beim letztem mal schon leer ausging habe ich es nochmal versucht, auch am 02.02. bestellt und am 08.01. die mail bekommen ... das ist ein Verhalten dass ich von unseriösen Anbietern erwarte, aber nicht von einem der Netzanbieter. In meinen Augen ist das schon fast ein Fall für den Verbraucherschutz, wenn es das fast nicht sogar streichen kann.
Ich habe mal den Chat am 10.01. kontaktiert, die freche Antwort war dass es def nicht vor nächstem Monat wieder reinkommt. Morgen früh werde ich da nochmal anrufen ... das ist eine SAUEREI was die abziehen, auch wenn marco5 anderer Meinung sein wird.
Ohne die Versicherung wäre das ganze für mich schon gestorben ... so warte ich evtl noch nen paar Tage ... aber base muss sich dann auch nicht wundern wenn ich nicht zimperlich damit umgehe und das Teil mal getauscht werden muss ...wie du mir, so ich dir -
Marco: Der Unterschied ist, das ein freier Händler ohnehin meistens nur eine begrenzte Anzahl von Geräten hat. Dies ist bei Base direkt aber nicht so, denn bei unserem Base- Laden in der Stadt könnte ich das Gerät samt Vertrag (selbstredend nur für 33€) weiterhin bekommen obwohl nicht im Laden vorrätig. Quelle ist nen Kumpel der dort arbeitet. Ist einfach etwas schlechter Stil sowas in Fußnote 13 irgendwie mitzuverwurschteln ... aber seis drum, Base hätte halt bissl Geld bekommen von jemand der sonst nie zu denen gewechselt wäre, so bekommen sie es halt nicht. Wird denen nicht wehtun, mir aber auch nicht.
Bin aber froh das es Menschen wie dich gibt, die die Welt bis ins allerkleinste Detail durchschauen, das lässt mich beruhigt einschlafen :-).