Wann seid ihr denn zuletzt telefonisch durchgekommen? Auf Mails und PN keine Antwort und telefonisch den ganzen Tag nicht durchgekommen, es war nicht besetzt, sondern es hat niemand abgenommen ....
Wenn die keine Kohle haben, dann sollen die mir gefälligst nen Handy meiner Wahl schicken, bei 600€ ist die Auswahl meinerseits ja nahezu unbegrenzt ...
Hab nur kein Bock auf ewiges hin und her
Beiträge von DocHool
-
-
Hallo, habe auch Ende April abgeschlossen und wollte nachfragen, wann mit der Auszahlung zu rechnen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mal abgesehen davon, dass das hier reine Spekulation ist: Niemand wird gezwungen, ein iPhone zu nutzen. Wenn du das anders verspuerst solltest du vielleicht mal Ursachenforschung betreiben.Und selbst wenn ein iPhone ohne Kinkenbuchse kommt, so werden die Zubehoerhersteller auf den Zug aufspringen und passende Hardware anbieten, sei es in der Form von Adaptern oder als Kopfhoerer mit "passendem" Anschluss.
Die Mimimi-Fraktion wird natuerlich wie immer was zum dran Aufreiben finden, aber das interessiert niemanden.
Grandioses Argument ... eigentlich kann man hier aufhören drauf zu antworten. Aber wer es als Fortschritt ansieht, dass man an ein Highend-handy, nur um einen Highendkopfhörer verwenden zu können einen Adapter nutzen muss (womit einer der Vorteile, nämlich flacheres Design ja adabsurdum geführt wird), der wird eh alles und jedem huldigen, was von Apple kommt.
Wollen wir hoffen, dass dieser Lightning- Kopffhöreranschluss- Quatsch nur nen Gerücht bleibt.p.s.: ein Adapter ist und bleibt ein unnötig mitzutragendes Zubehörteil, was immer, egal wie elegant aussehend, den Hauch einer Bastellösung an sich hat. Zusätzlich hat man bei Verlust (soll bei losen Zusatzteilen ja schonmal passieren können) aufgrund der Preispolitik von Apple sicher mal locker 30€ in den Sand gesetzt.
p.p.s.: ich fühle mich in das Jahr 2007 zurückversetzt ... damals musste ich bei meinem XDA Orbit auch einen Adapter über den USB- Anschluss einstecken um handelsübliche Kopfhörer zu verwenden .... und es war ....Trommelwirbel ...... SCHEISSE!!! Nicht wegen der damals eh schlechteren Klangqualität, sondern weil es auch damals schon nervig war, einen Adapter rauszukramen, wenn man nur kurz Musik hören wollte
Wenn mir jemand erzählen will, dass bei Apple eine Adapterlösung weniger nervig wäre, dann muss er sich nicht darüber wundern, dass er als Fanboy betitelt wird ...
Lustigerweise hatte ich, als offen bekennender Gegner von Apple als Unternehmen, dieses Jahr ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir ein iPhone zuzulegen ... ich werde dies aber extremst davon abhängig machen, ob ein Adapter notwendig sein wird oder nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Falls das so kommt sehe ich das unkritisch. Apple legt seit jeher ein paar Kopfhoerer bei, und die Mehrzahl der Kunden nutzt wenn ueberhaupt dann diese. Ob deren Stecker nun rund oder eckig ist spielt keine Rolle.Der Rest wird entweder per Adapter "gluecklich" (kostenlos mitgeliefert wird der wohl kaum werden), oder sie kaufen direkt passende Kopfhoerer "designed for iPhone".
Sofern dieser Anschluss in der Praxis auch einen Mehrwert bietet, sei es in der Form von zusaetzlichen Funktionen oder weil die Geraete dadurch schlanker werden koennen, so sollte man sich dem Fortschritt nicht verschliessen.
Gratuliere ...du siehst es also unkritisch, wenn man "gezwungen" ist absolut unterdurchschnittliche Kopfhörer (nämlich die von Apple, und da gibt es auch überhaupt garkeine Diskussion wenn man je mit einem guten verglichgen hat) zu nutzen? Selbst wenn demnächst die Beatsdinger mit lightning ausgestattet werden, dann hast du bestenfalls durchschnittliche Kopfhörer.
Ich würde auch jedes andere Telefon nicht mit den mitgelieferten Kopfhörern nutzen, daher bin ich auch froh problemlos jedes von mir favorisierte Kopfhörermodell nutzen zu können. "Wenn" Apple sich dazu entscheidet, dann wäre es nur fair, wenn ein entsprechender Adapter kostenfrei dem Gerät beigelegt wird, aber jetzt fange ich an zu fantasieren -
Ich weiß, eigentlich ist es das falsche Forum, aber vllt kann mir ja trotzdem jemand schnell helfen. Ist es richtig, das ich zu dem Tarif für einen Ägyptenurlaub für 3€ pro Tag je 100 Freiminuten, 100SMS und 100MB zubuchen kann? Und falls ja, ist man in irgendeiner Form (Drosselung, abschaltung) abgesichert, falls man die 100MB erreicht hat?
-
-
Hallo. Wann werdet ihr die Sim-Karten verschicken? Vertrag ist direkt am Montag aktiviert worden.
-
Weiss jemand, wie man den Vertrag mit Auszahlung beantragt? Die links führen ja nur zu den Angeboten mit Handy.
p.s.: gibt es eine 2. Multicard mit dabei, wie ich es woanders schon gelesen habe? -
Bitte auch mir ein Auszahlungsangebot oder Angebot für iPhone5S 32GB zukommen lassen
-
Auch hier bitte einmal ein Auszahlungsangebot für normale Leute