dito ... bekomme per mail nichtmal ne Rückantwort aktuell :-/
Beiträge von DocHool
-
-
also ich bin auch gestern durchgekommen im chat und da wurde mir gesagt, dass man am Chat garnichts machen kann und ich maximal ne mail schreiben könne
-
Über welche Wege habt ihr es denn bei VF versucht? Per Mail über die Kundenbetreuung oder telefonisch/Chat? Da blocken die nämlich total ab ...
-
Hattest du deinen Tarif denn schon genutzt, oder bisher noch nicht? Das Problem vieler (auch in meinem Fall) wird ja sein, dass ich den Vertrag schon genutzt habe, und zwar seitdem ich die Karte habe (dafür war und ist der Vertrag ja auch gedacht).
Wenn VF nun ein solches Angebot macht, wären die im Grunde ja besser dran, wenn sie mir ein aktuelles Gerät anbieten würden ... denn 24 x 40€ und dafür nen Gerät überlassen ist für die immer noch noch nen Gewinn im Vergleich zu 20 x 0€ bekommen, selbst bei nem iphone. -
Naja, wenn Vodafone demjenigen wirklich entgegengekommen ist, dann istdas für alle betroffene sehr wohl wichtig. Denn dann sollten die gefälligst allen entgegenkommen. falls jemand nen Link zu dem Beitrag hat, wäre das schon interessant
-
Vllt sagt mal bitte jemand was genau inhalt des Berichtes war? Und vielleicht weist jemand der wenigen glücklichen, die es wirklich schaffen vernünftige nKontakt zu imobile herzustellen darauf hin, das es sehr unglücklich ist, dass von ihm hier in diesem Forum keinerlei Stellungnahme mehr kommt. Dies kann er ja einfachst ändern. Wenn er noch nen Porsche hat, dann hat er auch noch privat nen Internetzugang, sonst könnte er ja auch keine mails schreiben
-
Auf Mails reagieren die eh nicht mehr ... null reaktion. Nochmal die Frage in die Runde, ob es niemand gibt, der zufällig in der Umgebung von denen wohnt um mal zu schauen, ob es deren Ladengeschäft überhaupt noch gibt, bzw wer oder was an deren angegebenen Firmenadressen zu finden ist. Wäre nett.
-
Zitat
Original geschrieben von zmie
Vodafone hat meinen Widerruf jetzt an den Händler weitergeleitet, der sich dann melden soll. Liegen da bei jemand von euch Erkenntnisse aus der letzten Zeit vor?Hast du deine Karte noch nicht genutzt, oder wieso soll da der Widerruf klappen? Ich fürchte die meisten haben, genau wie ich, im guten Glauben die Karte schon genutzt. Damit dürfte die Sache für VF doch klar sein, ich fürchte die werden sich da nichts annehmen.
-
wohnt irgendwer in der Nähe? Die hatten doch auch nen richtigen Shop, oder? Vllt kann ja mal jemand nachschauen, ob da die Rolläden runter sind (wovon ich ausgehe). Hatte jemand in den letzten Tagen überhaupt noch geschafft mit denen Kontakt aufzunehmen? Auf Mails wird garnicht mehr reagiert, telefonisch komme ich auch nicht durch ... muss wohl nicht sagen, was das wohl bedeutet .. das hier keinerlei Reaktion mehr kommt, spricht wohl Bände
-
DAs die seit Tagen aber nicht mehr antworten haste schon mitbekommen, oder? Unter Top- Service verstehe ich was anderes.
quattro: das die mit 600€ bei mir im Verzug sind haste schon mitbekommen, oder?