ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Mit Call & Surf Comfort plus , VDSL oder Entertain und ab einer GG von 29,95 €
Hier der LinK!!
Für Bestandskunden, oder muss ich dafür Neukunde sein? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Mit Call & Surf Comfort plus , VDSL oder Entertain und ab einer GG von 29,95 €
Hier der LinK!!
Für Bestandskunden, oder muss ich dafür Neukunde sein? :cool:
Wann kommen denn die 5,- € (bei gewisser Tarifkonstellation) zum Tragen?
Ich hab 'nen T-Home Telefon- u.DSL-Anschluss...
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
...
Findest Du denn derzeit ein besseres Angebot ( KEIN abgelaufenes April Angebot ) bei TT ?
MFG
Momentan nicht...
Honi soit qui mal y pense
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Angebot wurde leicht verändert und deutlicher gestaltet.
MFG
Leider auch deutlich schlechter...
Hallo zusammen,
ich hätte gerne auch ein Angebot für 2 Verträge, 1x für die Göttergattin und 1x für mich.
Pflicht: Auf jeden Fall im D-Netz, bevorzugt T-Mobile Original. (O2 bzw. E-Plus scheiden aufgrund ihrer besch...Netzabdeckung definitiv aus). Wir haben beide momentan Prepaid-Verträge (Callmobile), die kurzfristig gekündigt werden können. Diese Rufnummern sollten also mitgenommen werden.
Wunschausstattung:
1 Call & Surf XS
1 Call & Surf S
Zugabe:
Entweder 1 x Apple iPhone 4 mit 16 GB (kann entsprechenden Simlock haben) plus Auszahlung, oder 2 x maximale Auszahlung.
Danke im Voraus!
Ralf
Habt Ihr schon Feedback seitens T-Mobile zum möglichen Nutzungsumfang der "Datenflat"? Das ist auch für mich der Knackpunkt in diesem Angebot...
Ist auch eine Auszahlung möglich?
Danke!
Ralf
Frage zu den 200 MB im Call&Surf
Hallo zusammen,
ich liebäugele mit einem Call&Surf-Tarif, der ja bekanntermassen 200 MB Datenvolumen in höherer Geschwindigkeit beinhaltet und anschließend drosselt.
Da ich in einem Nicht-UMTS-Ausbausgebiet wohne, würde ich das meiste Volumen vermutlich mit höchstens EDGE-Geschwindigkeit verbraten.
Blöde Frage:
Wird das Volumen in niedriger Geschwindigkeit auf die 200MB angerechnet, oder gelten die 200MB tatsächlich nur für UMTS-Speed?
Danke im Voraus!
Ralf
Hallo,
mich interessiert auch die Auszahlung, danke!
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
http://download.sky.de/web/red…download/144-09_AGB_D.pdf - Punkt 7.2
Krass...wenn man das bis ins Extrem ausreizt, guckt man Fr-So Bundesliga und wechselt in der Woche zur Champions League und am nächsten Wochenende wieder zurück... :cool: