Beiträge von ralle67

Hallo zusammen,

ich hab ein bißchen aufgeräumt und biete Euch hiermit folgendes an:

1. Nokia 5800 in schwarz Navi-Edition

Ich hatte mir dieses Handy als Übergangs-Handy bei Ebay gebraucht gekauft. Es ist ca. 1 Jahr (Rechnung vom Erstbesitzer liegt bei), es hat 2 kleinere Kratzer auf dem Display, die aber im Gebrauch nicht stören.

Im Lieferumfang befinden sich:

-Handy mit 8 GB SDHC-Karte
    -Kfz-Halterung mit Kfz-Ladekabel
    -Netzteil + USB-Kabel
    -Ohrhörer lege ich bei, ich hab sie nicht benutzt, vom Vorbesitzer weiß ich es nicht
    -zusätzlich: Silikon-Schutzhülle + Displayschutzfolie (nicht verklebt)
    -außerdem 1 Handbuch in einer mir unbekannten Sprache, die deutsche Version kann aber als PDF bei Nokia runtergeladen werden.

http://s1.directupload.net/file/d/2644/873xv3oa_jpg.htm

Meine Preisvorstellung liegt bei 75,90 € incl. versichertem DHL-Versand.

2. Xbox 360-Game "Dirt 3"

Es handelt sich hier um die UK-Importversion, die aber komplett auf Deutsch spielbar ist. Die Onlinecodes sind unbenutzt, ihr habt also keine Zusatzkosten hierfür.

Der Zustand ist nahezu neuwertig. Meine Preisvorstellung liegt bei 25,- € incl. versichertem Versand im Luftpolsterumschlag (Einschreiben).

3. Xbox 360 WLAN-Adapter

Da ich inzwischen die Slim-Version spiele, benötige ich diesen Adapter nicht mehr. Preisvorstellung 30,- € incl. versichertem Versand im Luftpolsterumschlag (Einschreiben).

4. DVDs "Two and a half man" Staffeln 1-5

Staffel 1 hatte ich mal angefangen, Staffel 2-5 sind noch originalverschweißt. Da ich keine Zeit habe, würde ich sie gerne in gute Hände abgeben.

Preiswunsch: 44,90 € incl. versichertem DHL-Versand.

5. DVD-Staffel "NCIS Staffel 5"

Ebenfalls ein UK-Import, aber mit deutsche Tonspur. Ebenfalls noch originalverschweißt (die Zeit...). Preis 13,- € incl. unversichertem Versand im Luftpolsterumschlag.

6. WISO-Sparbuch 2011 für die Steuererklärung 2010 (CD-Version, unregistriert)

Nachdem ich es endlich geschafft habe, meine Erkärung für 2010 fertigzustellen, darf jetzt der Nächste ran. Mein Preiswunsch: 15,- incl. unversichertem Versand.

Das Kleingedruckte:
    Privatverkauf, keine Gewährleitung, keine Rückgabe. Ich habe aber ein 100% Ebay-Profil mit 500+ Bewertungen.

Hallo zusammen,

ich habe Mitte Mai insgesamt 2 Call&Surf-Mobilverträge bei Nicotel abgeschlossen, 1x mit Handy und 1x mit Auszahlung.

Die Unterlagen und das Handy sind schnell und pünktlich eingetroffen, die Auszahlung war Anfang dieser Woche auch auf dem Konto.

Fazit: Alles genau so wie es sein soll, sehr empfehlenswerter Laden!!

Gerne wieder!

:top: :top:

Moinsen,

ich biete Euch hier folgendes an:

Xbox 360:

Assassin's Creed 3 Brotherhood D1 Version (uncut) auf DEUTSCH - Special Edition mit 2 Sondermissionen -
    NEU + OVP Preis = 28,- € (FSK 16)

DVDs:

Pastewka : 1. Staffel (2 DVDs) , Preis = 10,- € (FSK 0)
    Pastewka : 2. Staffel (2 DVDs) , Preis = 10,- € (FSK 0)
    Memento : Preis = 8,- € (FSK 16)
    Stichtag : Preis = 6,- € (FSK 12)

Der Preis für den Versand kostet 2,- € pro Scheibe und erfolgt unversichert in einem Luftpolsterumschlag mit der Post. Bei Abnahme von mehreren Scheiben wird der Versand natürlich günstiger. Versicherter Versand (Einschreiben..?) gegen Aufpreis.

Bei Fragen...fragen!

VG
    Ralf