Hallo mobiyou,
ich habe Interesse an einem Magenta Mobil M-Vertrag mit iPhone XS.
Magenta 1-Vorteil ist vorhanden, Rufnummernmitnahme sollte möglich sein (aktuell Vodafone-Prepaid vorhanden).
Danke im Voraus!
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
ich habe Interesse an einem Magenta Mobil M-Vertrag mit iPhone XS.
Magenta 1-Vorteil ist vorhanden, Rufnummernmitnahme sollte möglich sein (aktuell Vodafone-Prepaid vorhanden).
Danke im Voraus!
Ralf
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta M als Neuvertrag, Rufnummernmitnahme von mobilcom.
Gerät: Huawei P20 pro oder Auszahlung.
Kein Magenta 1-Vorteil möglich.
Vielen Dank im Voraus,
Ralf
Re: ralle67
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hi,
ja das können wir. Zuzahlung ist aber höher.
Grüße
Patrick
Wo läge denn das iPhone SE 64 GB bei einer VVL?
Mahlzeit, gibt es sowas auch als Vertragsverlängerung? Mein Otelo-Vertrag läuft in 10 Tagen aus
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für:
Magenta Mobil M
und Magenta Mobil S
jeweils SIM only.
Rufnummernübernahme wäre von einer Congstar Prepaid Karte, kündigbar innerhalb eines Monats.
Und noch ne Frage:
Wir sind Kunde mit einem Call&Surf Comfort Plus, ist dort Magenta1-Vorteil möglich?
Danke
Ralf
Hallo,
mir fehlt auch noch mein Handy + Sim-Karte, wobei die Portierung letzten Freitag stattgefunden hat, so dass das bisherige Telefon jetzt schon seit 3 Tagen nicht zu erreichen ist.
Der Handy-Auftrag ist seit 16.12. in Ihrer Logistik, bisher ebenfalls nicht versendet. So kurz vor Weihnachten steigert das nicht gerade die Kundenzufriedenheit.
Auftrag 601471 / Ticket 201412208215852
Danke+Gruß
Ralf
Hallo Elke2002,
der Link für das KICKER-Abo auf Abo-Bar.de führt leider ins Leere. Gibt es dort etwas aktuelleres?
Danke+Gruß
Ralf
Hallo Daniel,
gibt es den Tarif auch für "alte" Menschen?
Danke+Gruß
Ralf
Hallo mober,
gilt die
* Inkl. Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz
auch für Gespräche zu Providern, die im Vodafone-Netz funken? In meinem Fall wäre das EDEKA mobil.
Danke+Gruß
Ralf
Ich hätte Interesse an einem iPad 2 mit 32/64 GB WiFi-Version.
Danke!