Beiträge von cookiemonster74

ich habe heute alles in die wege geleitet um auch an den ipod shufffle zu kommen. daten sind übermittelt und nun muss ich mich ja unter anderem noch legitimieren. dann demnächst die eur 2.500,00 überweisen und warten. allerdings frage ich mich, woher cc denn wissen will, dass ich an der ipod aktion teilgenommen habe. wenn ich die cc seite ganz normal aufrufe wird diese aktion gar nicht erwähnt??

mfg
    cookie

14 werktage nach freischaltung? meine freischaltung war am 10.06.2005 dann wären 14 werktage später der 30.06.2005. wenn dann die unterlagen wirklich raus gehen kann ich wohl erst in der 27. kalenderwoche mit post rechen. ich hatte mich eigentlich auf spätestens ende dieser woche eingerichtet. erschwerend kommt bei mir noch hinzu, dass ich ab nächster woche im urlaub bin (3 wochen) und somit niemand mehr post von ups entgegennehmen kann. hoffe das geht trotzdem irgendwie gut.

gruß
    cookie

p.s. ich arbeite ebenfalls in einem unternehmen bei dem immer mal wieder sonderaktionen gefahren werden. auch hier kommen wir dabei mal in rückstand. aber mehr als 1 woche dürfen wir uns nicht erlauben. dann muss hier auch mal am freitag lang und am samstag gearbeitet werden.

mein vertrag wurde letzte woche bereits freigeschaltet. die eur 25,00 gutschrift ist bereits auf meinem konto und ich habe nun auch nicht so die ungeduld, da mein jetziges mobiltelefon mir auch noch sehr gut gefällt. trotzdem würde mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt zu erfahren, wann das telefon per ups auf den weg gebracht wird. da ich zu den zustellzeiten meistens noch am arbeiten bin muss ich meinen nachbarn dann bescheid geben die lieferung anzunehmen. wenn ich da den termin in etwas wissen würde wär das schon nicht schlecht. sonst kann ich mich auch nur für diese tolle aktion bedanken und kann ebenfalls nur dazu raten die grundgebühr nicht komplett an vivo zu zahlen sondern das ganze über ein kostenloses konto laufen zu lassen um dabei noch ein paar eur zinsen zu verdienen.

gruss
    cookie