Beiträge von cookiemonster74

    Zitat

    Original geschrieben von lastica
    Gut,denn ich wurde am 10.06 freigeschaltet und dann müsste mein Gerät diese,spätestens nächste woche da sein.
    Ich hoffe nicht später,denn nächste woche bin ich im Urlaub......


    Meine Freischaltung erfolgte ebenfalls am 10.06.2005. Ich gehe eigentlich davon aus heute bzw spätestens morgen den UPS Wagen zu sehen und anschliessend das Telefon in den Händen zu halten. PP verpackt immerhin schon seit dem 30.06.2005.


    Gruss
    cookie

    Dann hoffe ich, dass die Damen und Herren bei PP sich morgen, wenn die Telefone eintreffen, möglichst nur um den Versand kümmern werden.
    Ich kann mich da nur noch einmal wiederholen, zum Versand vorbereitet sollte hoffentlich alles schon sein (so würde ich zumindest hier bei mir arbeiten müssen). Nur so lässt sich, denke ich, noch mehr unzufriedenheit vermeiden.


    MFG
    cookie

    h4L


    das macht ja etwas zuversichtlich. Auf die Menge der Geräte bin ich gespannt. Weisst Du denn inwiefern sich PP auf den möglichst schnellen Versand der Geräte vorbereitet hat?
    Hatte ich ja etwas weiter oben schon geschrieben, dass dort hoffentlich nur noch die K750 in das Paket gelegt werden müssen und dann ab zu UPS.


    Gruss
    cookie

    ich bin schon gespannt ob wir heute eine information bekommen in welcher stückzahl das k750 nun erst bei vivo und dann hoffentlich schnell bei pp vorliegen wird. wenn pp schlau ist haben sie schon die pakete für uns vorbereitet und müssen nur noch die telefone in die pakete packen und dann ab zu ups.


    mfg
    cookie

    na dann bin ich ja mal auf die weitere entwicklung in dieser woche gespannt. ich rechne aber dennoch lieber nicht mehr in dieser woche mit dem telefon. wenn es dann doch noch klappen sollte umso besser. dann kann ich es mir am wochenende noch selber zum geburtstag schenken.

    @herr_domenic


    deine frage wird dir zur zeit hier wohl niemand beantworten können. wenn du den thread verfolgst wirst du ja mitbekommen haben, dass zur zeit leider niemand mehr ein k750 erhält, da bei pp die vorräte aufgebraucht sind. in kw 26 oder 27 helfen wir dir bestimmt gerne weiter.


    redman764


    so drastisch gleich juristen zu bemühen möchte ich dann auch noch nicht werden. wenn du aber noch wartest und dein vertrag ja schon 1 woche vor meinem aktiviert wurde muss ich mich bestimmt auf eine noch längere wartezeit einstellen.


    jemehr ich über die ganze sache nachdenke umso mehr ärgere ich mich grad...
    hab ich halt noch ein wenig zeit mir den memory stick pro duo anzuschauen der mir von amazon innerhalb von nicht einmal 24 stunden geliefert wurde.


    gruß
    cookie


    p.s. h4L wie sieht denn der sachverhalt aus deiner sicht aus??

    Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Tja, zur Zeit scheint es leider Lieferprobleme bei ViVo zu geben. Hatte bei PP angerufen um sicherzustellen, das meine abweichende Lieferadresse auch korrekt eingegeben wurde.


    Auf meine weitere Nachfrag wann in etwa mit dem Handy zu rechnen sei (bin seit über 2 Wochen freigeschaltet), kam die Antwort: "in aller frühstens mitte nächster Woche, vermutlich aber später da z.Z keine Geräte verfügbar sind und man auf eine Lieferung seitens Mobilcom/ViVo wartet. So könne man z.Z keine Pakete packen."


    :(


    oh :(
    das ist aber ziemlich enttäuschend. dann muss ich mich bei pp umgehend um eine abweichende lieferanschrift bemühen. ärgerlich das es nun so lange dauern wird.
    so hab eben auch bei pp wegen der adresse angerufen und eine andere liefernanschrift erfassen lassen. habe ebenfalls die auskunft erhalten, dass sie zur zeit keine k750 mehr haben und diese frühestens mitte der kw 26 erwartet werden. damit wirds dann wohl tatsächlich kw 27 bis ich das telefon in den händen halten kann.


    mfg
    cookie