Beiträge von cookiemonster74


    Nach Frankreich ist es wohl schneller. Meins soll an eine Privatanschrift in UK gehen und macht seit gestern Vormittag Pause in Arnhem. Nun ja avisierter Zustelltermin laut Apple soll der 12.07.2010 sein. Das kann ja noch klappen.

    Nun will ich aber auch einmal. Bin heute überrascht worden, dass meine Bestellung über Apple UK schon verschickt worden ist.


    iPhone 4 32 GB mit Lieferanschrift von Borderlinx am 19.06.2010 um 9:10 Uhr bestellt. Versandtermin sollte der 14.07.2010 sein. Nun wird es wohl etwas schneller gehen. Wie schön.


    Gruss
    cookie

    War eben in der Filiale in der Bremer Innenstadt. Auf Nachfrage beim Verkäufer habe ich nun ein silbernes KRZR (ohne Branding ohne Sim Lock) für EUR 149,99 ( habe noch ein uraltes Nokia abgegeben) bekommen. Danke dem Threadersteller für die Info.


    Gruss
    cookie


    P.S. Ob noch viele Geräte da sind wurde nicht gesagt. Alternativ hätte ich auch ein blaues RIZR bekommen können.

    hat eigentlich schon jemand seinen ipod aus der web.de aktion bekommen, die bis zum 30.06.2005 lief?? in den prämienbedingungen stand ja, dass es 4-6 wochen dauern kann bis der ipod verschickt wird. diese frist ist bei mir nun schon abgelaufen. wenn nächste woche (dann sind 9 wochen rum) immer noch nichts passiert werde ich wohl bei cc mal anfragen müssen.


    gruss
    cookie

    Blood2Man
    Es ging mir auch gar nicht darum nachzufragen. Das über Nacht in Emmerich nichts passiert und auch h4l immer wenn es Neuigkeiten gibt es hier sofort bekannt gibt ist mir wohl klar.
    Mir ging es hier einfach nur darum zum Ausdruck zu bringen, dass heute hoffentlich endlich etwas passiert. Wenn ich hier lese, dass einige viel später freigeschaltete Kunden bereits Ihr Telefon bekommen haben und dann auch noch über die Art und Weise der Verpackung berichtet wird platzt mir leider bald der Kragen. Das alles klingt für mich nach dermassen viel Inkompetenz bei PP.


    Gruss
    cookie

    Wie schön. dass schon K750 bei Personen ankommen die am 13.06.05 freigeschaltet wurden. Damit scheint ja bei PP nicht in der Reihenfolge der Freischaltungen verschickt zu werden. Ich wurde am 10.06 freigeschaltet und ein Paket gabs heute nicht. Wenn ich die Probleme hier lese, die wegen abweichender Lieferanschrift auftreten ahne ich schlimmes.
    Wenn bis Mittwoch kein Telefon da ist werde ich mich wohl noch einmal telefonisch bei PP erkundigen müssen. Meine Geduld neigt sich langsam dem Ende und da ist auch die Tatsache, dass es sich hier um ein tolles Angebot handelt nicht mehr relevant. Ich hoffe nur PP lernt aus dieser Aktion, denn so hat man auf dem Markt sicher keine Zukunft.


    Gruss
    cookie


    h4L trotzdem danke für den tollen support