-
Zitat
Original geschrieben von Lepheus
Na endlich: Your POD is being shipped
Heute morgen um 08:43 Uhr, wusste gar nicht das die so früh arbeiten
Auf welcher DHL Seite verfolgt ihr den Trackingverlauf?
Und ab wann gestern hat bei euch die Tracking nummer geklappt?
Alles anzeigen
Du hast am 13.07. ca 3 Stunden vor mir bei Bl bezahlt, dann bin ich wohl auch bald dran?!?
-
Am 13.07.2010 um 20.36 Uhr die Weiterleitung bei Bl veranlasst und gestern leider keine Versandinformation. Hoffentlich wird es heute verschickt dann klappt es vielleicht noch bis zum Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von Lepheus
Das muss aber nicht sein, hoffentlich xD
Weil sonst warte ich wieder bis 17 Uhr, denn meins wurde gestern erst um 17 Uhr eingescannt...
Dann wird es bei mir mit dem Versand heute nichts. Ich konnte ja erst gestern abend gegen 20.30 Uhr die Weiterleitung bezahlen und veranlassen. Hoffnung, dass es diese Woche noch bei mir ist, habe ich aber noch. Zudem war der eigentliche Versandtermin von Apple ja mit dem 14.07.2010 angegeben worden - schneller als gedacht ists ja auf jeden Fall.
-
Hurra eben konnte ich den Versand bei Bl doch noch veranlassen, hatte heute schon nicht mehr daran geglaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Gratulation. Na dann passiert bei mir vielleicht ja heute auch noch was.
Das hoffe ich auch. Die Skepsis wächst allerdings. Auf der anderen Seite sind das schon erhebliche Lieferungen die Bl bearbeiten muss. Geduld ist dazu nicht so meine Stärke :p
-
Auch bei mir ist noch nichts gescanned worden.
Eingang bei Bl gestern 10:10 Uhr.
-
Bei mir auch:
12 Jul 2010 10:10:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
Mal sehen wann es weitergeht, hoffentlich kommt es bis Ende der Woche bei mir an.
-
Erst einmal müsste TNT es nur an Bl liefern. Der blöde Status springt einfach nicht um
12 Jul 2010 07:05:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
Über apple.com gibt es diese Auskunft:
Available for Final Delivery to Customer
-
Bei mir ist es immer noch nicht bei BL zugestellt
Mal sehen ob es heute noch was wird und wann ich dann die Weiterleitung veranlassen kann.
12 Jul 2010 07:05:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
12 Jul 2010 06:35:18 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
12 Jul 2010 05:03:47 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
12 Jul 2010 04:25:37 Milton Keynes Depot Sendung In Der
-
Bei mir ist es jetzt auch auf:
09 Jul 2010 19:11:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
umgesprungen. Dann sollte es wohl Montag bei Borderlinx ankommen.
Merkwürdig finde ich nur, dass eine zweite Bestellung, die bis heute auch in Arnhem lag und bisher den selben Verlauf hatte, aber an eine private Anschrift in UK ging, heute geliefert wurde.