Beiträge von cookiemonster74

    Ich habe nun gestern, nachdem die Uhr bei Apple in HH Jungfernstieg verfügbar war, bei der 42mm, Space Grau, Sport Loop Dunkeloliv, GPS + Cellular zugeschlagen. Wollte eigentlich erst die Nike in Silber mit dem Bright/Crimson Armband, das Armband hat mir dann aber nicht zugesagt (eher pink als rot) und außerdem war die nicht verfügbar.
    Heute morgen um 8 Uhr dann gleich innerhalb von 15 Minuten per Telefon die eSIM freigeschaltet.
    Nun ist die Uhr komplett eingerichtet, aus dem Backup aus Februar 2017 das noch auf dem iPhone war (bis auf die Musik, das dauert ja ewig, hoffentlich kommt bald OS4.1) und war eben schon 2000 Meter mit mir schwimmen :-)
    Bisher bin ich sehr zufrieden und bin gespannt ob ich dieses mal länger begeistert bin als im Januar 2017 mit der Series 2.

    Ich lasse mich am Mittwoch mal überraschen und bin gespannt ob mich Apple zum Wechsel von meinem 6 plus 128 GB bewegen wird. Die schwarzen Varianten finde ich interessant, mein jetziges ist silber und die weiße Vorderseite gefällt mir nicht mehr so gut.
    Das mit der Kopfhörerbuchse stört mich nicht, habe schon seit dem iPhone 4 Bluetooth im Einsatz. Weitere Wechselgründe für mich Wasserdicht, mehr RAM, theoretisch schnelleres LTE....

    zu 4) Die mitgelieferten Kopfhörer habe ich nicht einmal ausgepackt. Die klingen einfach nicht gut. Da hilft auch kein EQ. Das ist aber schon bei meinem ersten iPod aus dem Jahr 2003 so gewesen.


    zu 3) Ich habe mir die Sennheiser MM400 gekauft. Probleme mit der BT Verbindung hat es nie gegeben. Der Klang ist toll. Als Headset funktioneren sie auch und seit iOS 4.2 funktionieren auch die Vor- und Zurück Tasten. Das ist bei einem "nur" Headset, welches Du nutzt, aber bestimmt keine Lösung?


    Ansonsten kann ich auch nur zustimmen. Das iPhone ist eine Freude. In Verbindung mit iMac und iTunes funktioniert alles gut und einfach. Habe den Import aus UK Anfang Juli 2010 nicht bereut. Glücklicherweise ist es mittlerweile einfacher an das Gerät zu kommen.


    Gruss
    cookie