Beiträge von thehiq

    Hi,


    ich habe die Email Adresse ******@mmstt.de bekommen.


    Wenn an diese Adresse eine Email schicke, dann wird diese per MMS an mich weitergeleitet ?
    Das würde bedeuten das dies ja für mich kostenlos ist. Ich dachte die kommen per email an und würden mich ständig geld kosten.


    Das würde also bedeuten, ich leite meine richtige emails auf ******@mmstt.de um und bekomme alle email kostenlos per mms auf mein handy.


    Dann Antworte ich über den Freemms server und es kostet auch nichts ?
    (Ich besitze eine o2 Flat)


    Ist zwar etwas zweck entfremdet über einen MMS Server einen Email Dienst zu bbetreiben, aber besser als diese mist wap.web.de mails abzurufen. Und email client im handy ist kostenpflichtig (o2 Flat)


    Aber dann sendet mmstt.de (lanturlu) mir MMS aus dem Netz. Dann müssen die doch dafür aufkommen. Das würde doch bedeuten, jede Email die per mms an mein Handy gepusht wird, wird lanturlu berechnet. Das möchte ich aber auch nicht.


    Daher die Frage an: lanturlu


    1. Emails die an ****@mmstt.de werden wirklich per mms auf mein Handy gepuscht? (Empfang kostenlos)
    2. Kostet dich das was ?
    3. Darf ich das als Email Client alternative nutzen ?


    4. Kennst du einen Blogdienst oder script, wo ich eine MMS/Email über deinen FreeServer hinversende und diese direkt als Blog auf einer Webseite erscheint ?
    So wie die hier ?
    http://www.asware.net/serendip…-MMS,-s9y+popfetcher.html


    Danke und Gruss Heiko

    Danke.
    Wenn ich eine Nachricht versende, dann muss ich dieses zweimal mit "send" bestätigen.
    Das erstmal mit send, danach reloadet die seite und ich muss erneut "send" anklicken.
    Ansonsten ist dein Service Top :D
    Gruss Heiko

    Wenn man nicht mehr weis wann man ein Bild mit dem Handy geschossen hat, oder wenn euch einer ein Bild gibt und behauptet es wäre von dem Handy, dann kann man das Bild recht Simpel entschlüsseln.


    Man macht auf das JPG einen Rechtsklick und dann öffnen mit Notepad.


    Wenn man den Zeilenumbruch drinne hat, dann sieht man recht übersichtlich die ersten einträge


    PHP
    ÿØÿá Exif II*
    † ¦ Þ æ ( 1 % ¶ 2 î i‡ Š Sony Ericsson K750i R1A044 prgCXC125952_EU_1_CL 3.8 H H 2005:06:18 21:42:33 š‚ ‚ $ 'ˆ 0220 , @ ‘ ’
    T ’
    \ ’ ’ ’ _ 0100_ _ ` _ È _ l ¤ ¤ ¤ ¤ d ¤ ¤
    2005:06:18 21:42:33 2005:06:18 21:42:33


    Kurz und bündig folgende Info:
    Welches Handy: Sony Ericsson K750i
    Firmware Version: R1A044
    ?!?: prgCXC125952_EU_1_CL 3.8
    Wann wurde das Bild geschosse: 2005:06:18 21:42:33


    Ich bin durch zufall darauf gekommen.
    Ich habe ein eigenes Script, wo ich einfach die Bilder samt unterordner hochlade und die Webseite erkennt es automatisch und erstellt beim aufrufen auch Thumbnails.


    h**p://forum.funonly.com/meinleben/


    Damit erspare ich mir die Arbeit alles in HTML einzupflegen.
    Einfach hochladen und schon ist es automatisch mit Thumbnails eingebunden.


    Wenn ich dann ein Bild mit dem Firefox aufrufe


    http://forum.funonly.com/meinl…in_moechte_auch_kekse.JPG


    dann erkennt er das nicht als jpg (vermutlich wegen der PHP Variablen) und versucht es mit seinem Editor anzuzeigen.


    Und da genau kommt der Code :D



    Gruss HiQ



    PS: Wer das Script haben möchte benötigt nur PHP fähigen Webspace und eine PN an mich, ich schicke es euch gerne :D

    Ich möchte wissen ob und wie ich ICQ Java tools nutzen kann, ohne das mit etwas über die Flat berechnet wird. Weiterhin benötige ich die Info dazu wie ich das mache und wie sicher das ist.


    Ich gebe den suchbefehl: WAP ICQ o2 Flat
    ein und wünsche dir jetzt vielspass als Board Neuling hier innerhalb einer Stunde eine Antwort zu finden.


    Auch wenn es ein Top forum ist und es auch kostenlos ist, sollte man es einem nicht für übel nehmen das man nach 60 Minuten keine lust mehr hat durch 1000 antworten durch zu lesen.


    Ich betreibe FunOnly.com.
    Unser Schwerpunkt liegt bei dem Kostenlosen MMORPG Kalonline.
    Wir sind die offiziele kostenlose Deutsche Seite und in unseren Foren passiert durch unsere grösse auch täglich das gleiche. Die Leute posten doppelt was das Zeug hält.


    Wenn einer eine Frage doppelt stellt dann bekommt er den Link zu den richtigen tread und er wird geschlossen. So wie es blah2k eben gemacht hat.


    Leute, die den ganzen Tag nix zu tun haben und meinen aus Hobby gründen grundsätzlich nichts positives zu posten, sondern in ihrem langweiligen Lebensschicksal nach treads zu suchen die doppelt sein können, die fliegen auf dauer bei uns raus.


    Die leute die es nervt sollen es überlesen oder den link posten, aber wenn auf eine doppelte frage einer gleich 4 angemahnte antworten bekommt, ist keinem damit geholfen. Der User weis nicht wo er dran ist.


    Wenn ich hier etwas suche, dann finde ich zu einem thema 6 treads über die suche. 1 gibt die antwort, die anderen 5 schimpfen nur über den doppeltread. Würden in den anderen 5 jedoch ein link zum 1 tread sein, dann wäre auch dem suchenden geholfen und dennen die folgen.


    PS: Mir ist es zu warm um meine Grammatik zu überprüfen.... :D
    PS2: Trotzdem Tolles Forum :D

    Zitat

    Original geschrieben von Lawa-Lawa
    mit "wap.viag...." kannst du nur die wap seiten ansurfen, über den proxy läuft auch alles was dich nichts kostet.
    "internet" wird ganz normal abgerechnet und kostet dich wat, deswegen kannst damit auch deine mails abrufen....


    verbessert mich wenn ich nu wat falsches gesagt hab :D



    Ich habe APN mit wap.viaginter...... eingetragen und kann trotzdem http://www.ARD.de öffnen. Und mein Vertrag sagt, das ich nur wap Seiten öffnen darf. Und das sind für mich Seien, welche mit .wml enden. Alles andere darf von o2 berechnet werden.


    Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Auch wenn alle hier meinen, das ihre "aussage" über der meines Vertrages steht, verlasse ich mich auf meinen Vertrag.....

    DANKE o2 und Ericcson für 1a Support *würg*


    Es ist einfach nur klasse.


    SE Hotline weis davon nix. Wird dann wohl so sein, ich soll mich im Gesetzlichen Rahmen der Gewährleistung an o2 wenden.


    Die wissen wie immer nichts und leiten auf Ericsson um, weil die für das erste Jahr die Gewährleistung übernehmen, laut Vertrag.


    SE würde mein Handy abholen, Updaten und zurück senden.
    Ca. 1 Woche wäre es weg, weil es im Moment nur einen Händler Bundesweit gibt, der das macht.


    Ich habe kein 2tes Handy und ein Ersatzgerät bekomme ich nicht.
    Ich kann nicht wirklich aus Beruflichen und Privaten Gründen darauf verzichten.


    Also muss ich damit leben, das ich bestraft werde, weil ich einen vertrag bei o2 abgeschlossen habe und dieser unorganisierte Haufen zusammen mit Ericsson es nicht auf die Reihe bekommt da gegen etwas Richtiges zu Unternehmen.


    Wenn unsere Firma so einen unfähigen Support leisten würde, dann währen wir schneller Insolvenz als gegründet. Wir sind als EDV Dienstleister mit Europaweit 9000 Mitarbeiten trotzdem in der Lage schnell und kompetent zu reagieren.


    Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, das ich damit leben muss alle 5 Minuten mein Handy zu entsperren und wieder zu sperren, damit es nicht einfriert und ich nicht erreichbar bin. Und das keiner was dagegen tut, weil man nicht in der Lage ist, schnell zu reagieren und zu kommunizieren.


    Fehler passieren und sind Menschlich. Keine Aussage machen können, nichts wissen, nichts tun und unfreundlich werden, das ist unakzeptabel für ein Unternehmen, was auch längerfristig Kunden wünscht.


    Zum kotzen. Von Seiten o2 und ES !


    Irgendwann ist das Problem, welches schon seit Wochen existiert, in 2 oder 3 Wochen erledigt.


    Und bis dahin muss ich als verärgerter Kunde warten……
    Ich gehe gleich mal in den o2 Shop wo ich das Handy gekauft habe und werde versuchen es umzutauschen und hoffe das es klappt und das es eines ist, ohne einfrier Fehler


    Genug gekotzt..... Schönen Tag noch......


    Gruss Heiko