Beiträge von apple-byte

Wofür brauch man denn den Memory Stick alles ?
    bzw.
    Was genau wird darauf gespeichert und was im Handy Speicher ?
    - Foto's
    - Video's
    - MP3's
    - Java Games
    - Termine
    - E-Mails
    - SMS/MMS

ich hab einen 40 GB iPod - also kommen auf die Speicherkarte nur ein paar MP3s für die Klingeltöne - ansonsten sicher hauptsächlich Foto's und ein paar Games

Speicher im Gerät: 32 MB + 64 MB Memory Stick PRO Duo im Lieferumfang

das sollte doch für mich ausreichen, oder ?

Vodafone-Pocket Volume

Monatliches Inklusivvolumen 5 MB
    Monatlicher Inklusivpreis 5,22
    Monatl. Inklusivpreis fällt zusätzlich zu den Preisen der Datenkarte bzw. des Voice-Kartenvertrages an

Also der Tarif kostet 5,22 € im Monat ?
    Und dafür kann ich 5MB Surfen
    Nur was ist mit diesen zusätzlichen Kosten gemeint ?

Und wie verhindere ich, dass ich auf dem Handy Mails mit Anhängen abrufe ?

was erwarten denn hier einige - es handelt sich hier um ein Handy !!!!!!!!!!!

als Zusatzfunktionen sind MP3 Player, E-Mail, Organizer, Fotoapparat, Videofunktion, Java-Spiele, polyphone Klingeltöne, Farbdisplay, Wecker, usw. vorhanden

wie kommt jemand dazu zu erwarten, dass all diese Dinge in einem so kleinen Gerät, sofort reibungslos funktionieren und auch noch die Qualität von Einzelgeräten erreichen

wer Qualität will, soll sich eine Digitalkamera, einen Camcorder, einen iPod, einen PDA und ein normales Handy kaufen

ansonsten sollte jeder froh sein, dass SE so ein geiles Gerät zusammengebastelt hat - sonst hätten es wohl viele hier gar nicht erst gekauft

viele erwarten IMHO einfach zu viel - sicher abstürzen sollte ein Handy nicht - aber wenn die Videos ruckeln oder nicht so toll aussehen - :confused:

habe mir ein K750i von SE mit Vodafone Basic bestellt
    Eine SMS kostet 0,19 Euro (alle Netze)

Wieviel kostet etwa eine E-Mail mit 160-250 Zeichen ?
    Und was muss ich dazu vielleicht noch wissen ?

hallo

habe ein K750i mit Vodafone Basic bei http://www.gethandy.de für 49 € bestellt

Mail-Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXX,

das K750i ist ohne Branding und ist zwar sofort lieferbar, allerdings haben wir endliche Vorbestellungen, die nach und nach abgearbeitet werden. Daher kann es zu Verzögerungen von ca. 1-2 Wochen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von gethandy"

ist das eine realistische Auskunft ?

und gibt es eigentlich nur eine Cover Farbe ?