also mein Akku hält ca. 5-7 Tage
ein paar SMS, ein paar kurze Telefonate, ab und an BT aktiviert, ansonsten oft Kontrolle ob Anruf in Abwesenheit oder SMS da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mein Akku hält ca. 5-7 Tage
ein paar SMS, ein paar kurze Telefonate, ab und an BT aktiviert, ansonsten oft Kontrolle ob Anruf in Abwesenheit oder SMS da
also ich hab nach mehrfachen Probieren vorhin mein E+ (VF) Handy auf R1N035 upgedatet und es läuft
in dem K750i FAQ Thread hatte ich bisher immer geschaut und dort steht unter "E-Plus : R1J002"
thanx
was genau ist ein ISP-Account ?
E-plus Handy mit VF Einstellungen
da ich ein ungebrandetes Handy bestellt hatte und mein VF gebrandetes K750i ausserdem defekt war, habe ich es an meinen Lieferanten zurückgesandt
nach langen Diskussionen habe ich jetzt ein E-Plus K750i erhalten
MP3 Klingeltöne, Themes, Start-Up-Logo usw. kann ich alles ändern - als Software ist R1J002 drauf
Meine Frage: "Welche Änderungen muss ich nun noch vornehmen, da ich ja VF Kunde bin ? Ich meine damit evtl SMS/MMS Kurzmitteilungszentrale-Nr und WAP Einstellungen. Wo finde ich diese Daten ?"
habe am Freitag ein K750i von gethandy.de erhalten
-auf der Webseite ist das freie Handy zu sehen
-kein Hinweis auf Branding
-auch auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass ich ein Handy ohne Branding erhalte
-leider war es doch mit VF Branding und dazu noch Defekt (Mikrophon geht nicht nur pulsierendes Knacken)
-Angebot: Austauschhandy (kein neues original verpacktes)
Handy heute zurückgesandt und auf Lieferung eines neuen und nicht gebrandten Handy bestanden - ansonsten Vertrag widerrufen
das Branding hat mich schon gestört (MenüOptik, kein MP3 Klingelton, kein Firmware Update möglich, andere Handy Games drauf und nur als Demo Version)
Re: Wie bekomme ich Spiele auf mein K750I
ZitatOriginal geschrieben von Inkari
Hallo
Ich habe mir eine Free Java Spiele runtergelden wie bekomme ich die nun auf mein k750i.Brauch ich eine Software zu instalieren?
Welche Free Java Spiele?
Wo geladen ?
Und wieviel Datenmenge ist das eigentlich ungefähr, wenn ich das Spiel Splinter Cell Pandora nachlade (1. Level als Demo auf Handy) bzw was kostet das in etwa ?
Welche Seiten (auch kommerziell) sind denn vertrauenswürdig ?
"Habs gefunden aber bei mir gibt es in dem WIzard kein "Film erstellen"
Nur
CD Erstellen
DIrekt auf DVD aufnehmen
Diashow erstellen
Video auf festplatte aufnehmen
Project öffnen."
Bei mir sieht das auch so aus - was nun ?
habe Nero Vision Express 3 SE 3.1.0.0
erledigt
hab es grad mit dem Nokia Multimedia Converter 2.0 hinbekommen
wie bekomme ich aus einer MP3 oder M4A Datei einen Klingelton, den mein Vodafone gebrandetes Handy annimmt ?
habe grad meine 1. MMS erhalten
allerdings hat das Handy nur Text angezeigt : "...48 h unter http://www.vodafone.de/mmsc mit Passwort abrufbar ..."
Absender: 0179........@mmsc.o2online.de
ich dachte die MMS kann man auf dem Handy anschauen ?
Diese Nachricht enthält eine Sounddatei, die Sie hier abspielen können (file.amr) - das hat auch nicht geklappt (Real Player hat Plug In nicht geladen)