Dann hast Du ein sehr enges Case. Bei mir lässt sich das Gerät gut hinein- und herausschieben.
Beiträge von Rick3000
-
-
Die Ultracards sind bei o2, Vodafone und der Telekom nur in den kleineren Tarifen aufpreispflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Kannst du (rein interessehalber) mal einen Screenshot hochladen, wie das mit der "Zuhause"-Anzeige auf dem iPhone aussieht? Habe das noch nie gesehen...habe leider keine Berechtigung für Anhänge.
-
Endlich ist mit dem Update auch das Anzeigeproblem des Vodafone-Zuhausebereichs behoben. Ab der 7.0 wurde der Schriftzug von der oberen App-Reihe verdeckt. Nun schieben sich (wie früher) die App's ein wenig nach unten und geben den Platz für die Anzeige des Schriftzugs frei.
-
Der interne Datenzähler im Endgerät nützt zur Kontrolle recht wenig, denn er summiert lediglich alle übertragenen Datenmengen. Die Datentarife werden üblicherweise in 100kB-Schritten abgerechnet. Das kann zu erheblichen Differenzen zwischen den tatsächlich verbrauchten Daten und den beim Netzbetreiber in Rechnung gestellten Dateneinheiten führen.
-
Die oben gezeigte SMS bedeutet lediglich, dass das 250MB Volumen im EU-Ausland automatisch zur Verfügung steht. Bisher musste man es mit einer SMS (Inhalt: Premium) an die 70179 aktivieren. Das entfällt nun. Das wäre wohl kaum zu glauben, das VF erlaubt 10GB im RedPremium nun ohne jeglichen Aufpreis im Ausland zu nutzen. So verrückt sind die nicht.
-
Das Energiemanagement ist nicht so ausgereift wie bei Apple. Ich hatte ein S4 und gerade erst ein Z1. Nach 8 Stunden ist schon fast Schluss. Das iPhone hält 2 Tage durch. Der Datenverbrauch war am Z1 nach 3 Tagen 700 MB. Ähnlich auch beim Samsung S4. Der einzige Vorteil sind die Widgets. Davon abgesehen waren mir beide Gerät letztlich zu groß, das Z1 auch zu schwer und kantig. Das Android-System läuft insgesamt nicht so harmonisch-flüssig wie iOS.
Sorry - ich weiche vom Thema ab. Aber das musste ich loswerden.
-
Re: Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey
ZitatOriginal geschrieben von o2schaefchen
Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey, während Silber und Gold verfügbar ist.
Vorbestellen kann man auch keine. Wann wieder welche reinkommen, kann man auch nicht sagen. Man erwartet also, dass ich jeden Tag dorthin latsche und frage. Vom in Store Pickup, den es in anderen Ländern bei Apple gibt, hat man in Dtl. noch nichts gehört. Seltsam.Ich war vorgestern Abend das erste Mal im Shop am Kudamm und war entsetzt. Mal abgesehen davon, dass ich telefonisch die Auskunft bekam man hätte Geräte da, könne aber nicht sagen welche Farbe und Speichergröße, habe mich auf den Weg gemacht und nach endloser Suche nach einem Parkplatz gegen 19 Uhr den Laden erreicht. Er hat den Charme einer alten Bahnhofshalle, brechend voll mit vielleicht 200 Kunden und dutzenden ausschließlich jugendlichen Verkäufern. Nirgendwo ein Infostand oder eine Kasse, wo man sich anstellen könnte. Man kann sich nur irgendwo in ein Gespräch einmischen, um jemanden greifen zu können. Eine seltsame Verkaufskultur. Natürlich hatten die nur noch 16GB spacegrey da. Die wollte ich aber nicht. Ich bin sicher, das war das letzte Mal, dass ich diesen Götzentempel betreten habe. iPhones gibt es zum Glück auch bei anderen Händlern. Das tue ich mir nicht nochmal an.
-
Das trifft für Lieferung von Geräten zu. Klein- und Zubehörteile werden per "normaler Post" ohne Nachverfolgungsmöglichkeit verschickt.
-
Hat jemand schon Erfahrung mit den aufgeklebten Folien? Die sollen Splitterschutz bieten. Kann man die einfach entfernen?
Für mich liegt nämlich kein Sinn darin kratzfestes Glas mit Folien zu bekleben, die schon nach kurzer Benutzung selbst Kratzer zeigen (wie ich in einem Review gelesen habe).