Beiträge von nzc

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Akkulaufzeit ist um die 4 - 5 tage bei originalem Akku und ca. 10 Minuten Telefon / 20 SMS pro Tag inkl. 10 Minuten Bluetooth


    War das Handy denn dann auch nachts an?


    Würdest du es auch jetzt nochmal kaufen?

    TT-Leser hast du das 6600 denn selbst mal bessesen? Und wie schaut es denn mit der maximalen Laufzeit des K750i aus?(bitte keine Herstellerangaben). Außerdem habe ich schon oft im inet gelesen, dass das K750 knarzt. Das hat sich bei meinem letzten Besuch im Vodafone shop bestätigt.....ist das 6600 denn von der Verarbeitung ebenfalls so schlecht wie das K750i?


    jinx
    war das Handy in diesen 4 Tagen permanent angeschaltet?

    Hi,


    kann mir durch eine Verlängerung meines Nokia vertrages ein neues Handy aussuchen.....irgendwie scheinen die neueren Modelle wie 6230i, D500 oder K750i alle so ihre Macken zu haben (besonders bzgl. der Akku Laufzeit). Nun scheint das 6600 immer noch recht beliebt und erfolgreicht zu sein....wie schägt es sich im Vergleich zu den Kandidaten von heute so? Besonderen Wert lege ich persönlich auf gute Verbindung/qualität beim sprechen, eine laaaaaaaaaange Akku Laufzeit und eine gute Verarbeitung (auch Mittelfristig).
    Wie hat sich das 6600 bei euch so im täglichen Langzeit test geschlagen?



    Vielen Dank für eure Infos im vorraus.



    nzc