Hi,
frage steht im Subject. Ich suche ein Nokia oder SE Handy für ca. 150 € ohne Vertrag. Gute Akkulaufzeit, akzeptable Kamera, einfaches Telefonbuch + simples SMS Menu.
Hat jemand einen Ratschlag/Link für mich?
Thx in advance
NZC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
frage steht im Subject. Ich suche ein Nokia oder SE Handy für ca. 150 € ohne Vertrag. Gute Akkulaufzeit, akzeptable Kamera, einfaches Telefonbuch + simples SMS Menu.
Hat jemand einen Ratschlag/Link für mich?
Thx in advance
NZC
ZitatOriginal geschrieben von fairytale
sooo, hab´s gestern mal geordert!
Mal sehen, wann die liefern (können)
Schönen Sonntag
Haben die dir kein Lieferdatum zugesandt?
Hi,
ich habe zum December 2006 meinen Vodafone Vertrag gekündigt und dann einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Leider war es anscheinend nicht möglich die Nummer von Vodafone zu Vodafone zu portieren. Nun will ich nächste Woche einen neuen Eplus Vertrag abschließen, wäre es möglich meine alte Nummer aus dem im Deceber ausgelaufenen Vertrag auf den Eplus Vertrag zu übertragen?
Thx in advance
NZC
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Auch die Verarbeitung ist genauso hervorragend, wie beim 6300 Proto.
Heißt das, dass du schon ein Gerät hast? Wenn ja wo hast du es dann gekauft?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
die ersten Nokia 6300 befinden sich seit letzter Woche im Umlauf. Der Handel dürfte in dieser Woche und der Woche vor der CeBit größere Mengen bekommen.
Produziert wird das Nokia 6300 in Ungarn.
Gruß Dominik
Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!
Bis wann hat O2 nochmal dieses Exklusivrecht auf das E65? Ich halte es mit meinem alten Handy echt kaum noch aus.... und das 6300 wird auch immer weiter hinausgeschoben...
Gruß NZC
Kölner
poste mal falls du eine Antwort von Digon bekommst...
Also an alle 6300 Fans es scheint sehr gute Narichten bezüglich der Verfügbarkeit zugeben. Bin gestern auf einen Online Händler gestoßen der es als sofort lieferbar listet. Werde dort zwar am Montag noch anrufen ob das wirklich stimmt...
https://www.digon.de/digon/default.asp?PageNo=DEFAULT
kennt jemand den Landen ist der seriös?
NZC
Tja irgendwie ein konkretes Datum scheint es nirgedwo zu geben. Habe Händler gefunden die 8./9. Kalerderwoche oder 10. angeben und welche die gar Mitte März angeben. In den USA zum Beispiel scheint das Gerät ja schon problemlos erhalten zu sein. warum müssen wir europäer immer sooo lange warten?
Danke für alle eure Antworten, ich werde mir am Mittwoch das 6230i kaufen, das 6600 hat nur leicht verloren. Die Akkulaufzeit des 6230i ist minimal besser , es ist algemein neuer und hat kein vf branding. Natürlich muss ich schon zu geben, dass die Software für das 6600 besser ist, allerdings brauche ich diese kaum. Das Samsung D500 gefällt mir auch gut, allerdings ist der Akku viel zu schwach. Das K750i ist schlecht verarbeitet und hat ne menge vf branding. So bin ich zum 6230i gekommen. Vielen Dank an alle die mir bei der Suche geholfen haben!
NZC