Anders war es besser
Wenn man ein MMS Bild sucht, dann man also erst mal alle SMS durchwühlen um an die MMS zu kommen. Nicht gerade toll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anders war es besser
Wenn man ein MMS Bild sucht, dann man also erst mal alle SMS durchwühlen um an die MMS zu kommen. Nicht gerade toll!
Ist es denn wirklich so, dass beim 6230i MMS und SMS im Posteingang zusammen gespeichert werden? Beim 6230 war beides übersichtlich und getrennt abrufbar. Kann mir jemand helfen?
Aber wie?
Wäre zu schön, wenn man nur wüsste WIE?
Ich schaffe es nur die SMS einzeln zu drucken
Kann man diese denn alle auf einmal ausdrucken? Wenn ich die SMS einzeln öffne (anders gehts auch nicht?!?!) dann kann man diese drucken. Geht das auch zusammen?
Ist es möglich die gespeicherten SMS Nachrichten über die PC Suite am PC auszudrucken? Weiß jemand wie das funktioniert? Ich würde gerne all meine SMS bevor ich sie lösche über den PC ausdrucken. Gruss Heike
Hallo! Hat jemand NEUE Themen für das 6230i? DANKE für eine Antwort!
Was meint ihr? In welchem Handy ist der MP 3 Player besser? 6230i oder 6681? Ist das 6230i insgesamt gesehen besser? Irgendwie ist das 6681 zu groß, oder? DANKE für Eure Antwort Chantal
Das ist aber lieb ... ich schaue mirs sofort an. DANKE
Hat noch jemand tolle Themes für das 6230i?