-
Was kann man denn da zB falsch machen? Ich benutze die Wapflat schon lange. Hab nur ein einziges Profil mit wap.viaginterkom.de auf allen Handys.
Jetzt lad ich mir hier eins der jars, schieb es aufs Handy, starte es und es sagt mir direkt beim Verbindungstest: Verbindungsproblem, überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen.
Da gibts aber nix zu prüfen, das funktioniert alles, nur halt nicht mit opera mini.
-
Bei mir klappt der Opera mini nicht. Weder mein eigener Patch, noch der von euch hier. Auf dem 6670 kommt beim Verbindungstest am Anfang gleich, das die Verbindung nicht geht. Wenn ich dann trotzdem eine Webseite laden will und Verbindung aufbauen will, dann kommt sofort java.lang.NoSuchMethodError: 0 java.lang.error und das wars dann auch schon...
Edit: papla funzt auch nicht. Hab das ganze noch auf einem v3i getestet, da geht auch garnix. Weder die hier aufgeführten Patches, noch meine eigenen.
-
Die Simkarte hab ich per Einschreiben zurückgesendet, aber trotzdem kommt von Victorvox garnix. Die ignorieren einfach alles. Und anrufen kostet richtig Geld.
Muß man sich wirklich so von solchen Abzockern verarschen lassen und hat eigentlich keine Chance was zu unternehmen? Das kanns doch nicht sein.
-
Du wirst doch nicht allen Ernstes Victorvox auf eine Stufe mit den anderen Anbietern stellen? Da sind ja selbst Mogecom und Debitel noch besser und kundenfreundlicher.
Und wie denkst du kommt man an seine Nummer zum Portieren, wenn Victorvox sich einfach stur stellt und garnix macht? Soll ich die etwa rausklagen?
-
Jau, Maximum, aber dafür, das es sich gut herumspricht, haben die ein kräftiges Umsatzplus verbuchen können. Sowas ist für mich absolut nicht nachvollziebar. Klar gibt es den einen oder anderen zufriedenen Kunden, aber die Masse ist extrem unzufrieden. Da braucht man nur mal bei Anbietern wie ciao gucken. Da nehmen die Leute noch ganz andere Worte in den Mund, als ich
Wichtig ist, das man hier darüber schreibt. telefon-treff ist ein großes Portal und man kann durch solche Beiträge viele Leute davon abhalten, bei denen einen Vertrag zu machen.
Ich würde die Bande auch einfach nur Victordreck oder Victorabzock nennen, aber das wäre nicht gut. Schließlich findet man dann die Beiträge über die Suche nicht mehr, wenn jemand nach Victorvox sucht. Also immer schön auf korrekte Rechtschreibung achten
-
Genau das ist der Punkt. Man kann vieles machen, aber das meiste lohnt sich nicht und kostet mehr als es bringt. Also kann man reell gesehen doch nicht wirklich was machen. Darauf ruhen sich Abzocker wie Victorvox aus. Die Verbraucherzentrale einzuschalten ist auch ein teurer Spaß, hab mir gerade mal deren Preise angesehen. Naja, muß man sich wohl mit abfinden, das man nur mit Beschiß gut durchs Leben kommt und entsprechend handeln.
Aber man könnte ja auch einfach eine Azeige wegen Betrug erstatten, denn letztlich ist es das ja auch.
Überall die "Wahrheit" über Victorvox schreiben, dürfte auch kaum möglich sein, weil man dann deren Anwälte auf dem Hals hat.
Aber egal, Victorvox ist und bleibt ein abzockender Schweineladen Einen Laufzeitvertrag hätte ich bei denen ohnehin nie gemacht, aber den braucht man wohl auch garnicht um mit dieser Bande Ärger zu bekommen ,)
-
Was kann man denn rechtlich gegen diese Mistbande machen. Mich kotzt Victorvox einfach nur noch an. Kann doch nicht sein, das die machen können, was die wollen. Meine Frau hat die 30 EUR nicht zurückbekommen, obwohl die SIM ok war. Es kam einfach keine Reaktion mehr, auch nicht auf einen bösen Brief.
Meine alte Simplynummer wollte ich zu O2 portieren, habs 1 Monat vor Vertragsende beantragt. Einen Monat nach Vertragsende kam die Rückmeldung von Victorvox, das die Nummer nicht bekannt sei.
Wenn die mit dem ganzen Mist immer durchkommen, dann darf ich denen auch ne Bombe ins Büro werfen, trifft immer den Richtigen.
Wenn unsereins mal den Parkschein nicht zahl, dann gibts gleich was auf die Mütze und solche Schweinepriester und Megaabzocker wie Victorvox können hier schalten und walten wie sie wollen. Einfach krank ist das und ich bin nicht bereit das einfach hinzunehmen.
Also welche Möglichkeiten bleiben mir zum einen die 30 EUR zurück zu bekommen und zum anderen meine Rufnummer? Hab gelesen, das die oft extra lange alles hinauszögern, um die Nummer nicht freigeben zu müssen.
-
Liegt vermutlich daran, das du nicht Ochi bist und eine andere Frage als er hast
Aber deine Frage wurde hier auch schon diverse male beantwortet. Der Opera läuft nicht über die Flat. Mit konfigurieren ists da nix, da brauchst du einen Crack, bzw. mußt selber mit einem Hexeditor an einer dll rumschrauben. Howtos dazu gibts im Netz irgendwo
-
Ochi, guck mal in diesem Thread auf Seite 35
-
Für mein K700i hätte ich auch gerne was. Aber leider gibts da noch immer nichts, was über die Flat läuft. Der Opera Mini wär ja schon klasse, aber anscheinend hats noch niemand geschafft, den über die Flat lauffähig zu kriegen.