Wer weiß denn wieviel später die Firmware beim N73-1 kommt? Bei der 4er waren glaub ich 2 Wochen zwischen den beiden Versionen. Wer hatte denn zu dieser Zeit schon ein N73-2 und wer ein N73-1 und hat zufällig auch auf das damalige Update gewartet?
Beiträge von anubis1368
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schween
Für mein Telefon:RM-133
Nokia N73(49.01)
Prod.code 0539335ist leider immer noch die Vers. 4.0726.2.0.1 aktuell (über SoftwareUpdater und Nokia.com!)
Lohnt es sich evt. den Produktcode zu ändern oder ist das zu riskant???
Ich würde so gerne mal wieder mit meiner RoyalTek-Maus arbeiten!!!!!
Gruß,
SchweenBei mir das gleiche, gibt auch keine neue Firmware. Ich hoffe die kommt jetzt bald mal, will keine neue Maus kaufen. Das beste wär jetzt ja noch, wenn es für bestimmte Baureihen kein Update geben würde...
-
Wie wärs, wenn alle, die hier lesen eine Beschwerdemail an Nokia schreiben?
Die meisten werden sicher nie eine Mail an Nokia schreiben und die paar, die es doch machen, sind für Nokia nicht wirklich entscheidend.
Solange sich da nicht wirklich große Massen beschweren, tut sich da auch garnix.
Ich werde jetzt auch eine Mail schreiben und nächste Woche noch eine und danach noch eine usw. usf.
Schließlich seh ich es nicht ein, das ich für eine idiotische Softwaremacke neue Hardware kaufen soll. Dann wäre das N73 auch mein letztes Nokia und ich spiel lieber wieder mit XDAs rum. -
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
kann bitte einer die NEUE nav4all version patchen
bitte
dankeHab dich schon 2 mal gefragt, woher du sie hast Was ich nicht haben, kann ich nicht patchen.
Wenn du sie aus dem Wap hast, dann ist das egal. Wie ich auch bereits geschrieben hab, kann ich sie trotzdem über 2 Plugins auf den Rechner laden.
Also was ich damit jetzt eigentlich zum 3. mal sagen will: LINK HER -
Das Java Session bezog sich aufs Motorola V3i und vermutlich auch auf andere Motorola Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von herrschmidt123
Oh mann, ich werd verrueckt!gibt es denn keine möglichkeit mit dem 6230i opera mini
zu benutzen?Geht die gepatchte Version bei dir nicht? Sollte gerade bei einem s40 kein Problem sein.
-
Zitat
gute frage ich hab sie per wap auf mein handy geladen.
Was nun?Wo hast du sie runtergeladen? Ich kann alles in der richtigen Version auf meinen Rechner laden. Dazu braucht man nur Wapplugin und User-Agent Plugin für Firefox. Dann klappts sogar bei Jamba
-
Zitat
kann mal bitte noch einer die neue version von nav4all patchen?
6.06 ist das glaube ich
weil die 6.05 läuft auf meinem N80 nicht (die wurde bereits gepatcht)danke
Wo findet man die? Auf deren Seite finde ich keine Downloads.
Gibts eine Version für alle Handys? -
Nav4all ist eine feine Sache, aber ich krieg es leider auf dem V3i nicht zum laufen. Der Patch und die Verbindung über o2 funzen, aber das midlet ist nicht fürs V3i und da gehen die meisten Sachen garnicht richtig. Auf deren Website steht auch nur, das es in kürze auch eine Unterstützung vom V3i gibt. Wollte dann das midlet eines anderen Motorolas laden, aber das gleiche steht bei allen Motorolas
Welches Handy wäre dem V3i denn am ähnlichsten? Ich konnte zB immer die Spiele bestimmter Nokia Handys auf meinem alten K700i problemlos spielen. -
http://mobile-review.com/soft/2006/sticq.shtml
Aber frag mich nicht was da steht Vielleicht findet sich hier ja jemand, der das übersetzen kann.
http://www.mobile-review.com/soft/index.shtml
Da gibt noch mehr davon.