ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Für 6.89 € kann man da nicht viel falsch machen
dachte die kostet so um 15€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Für 6.89 € kann man da nicht viel falsch machen
dachte die kostet so um 15€?
wie kann man in so nen jar file etwas austauschen? würde das file dann nicht zu groß werden?
ich benutze meine alte ledertasche vom siemens s55 (orig. siemens zubehör) da passt das k750 ziemlich genau rein (man kann sogar das ladekabel anstecken bei geschlossener tasche). die tasche ist allerdings so konstruiert, dass sie wirklich nur zur aufbewahrung dient und man das handy zur bedienung rausnehmen muss (mit magnetverschluss), man trägt sie quer am gürtel.
http://communications.siemens.…_15399_rArNrNrNrN,00.html
gruß wied
Suche einen ebookreader für das k750i. bin seit stunden am suchen aber es gibt nur so nen alten reader für siemens handys und der lädt erst gar net. ich hab dann mal versucht mit browsern ein txt file zu öffen welches ich auf dem handy habe, aber die bieten nur die möglichkeit urls einzugeben. kennt jemand ein prog zum ebook lesen auf dem k750i. müsste es doch geben für j2me oder?
danke im voraus.
wiedster