einfach jars in den other ordner der karte kopieren, erscheinen dann zum installieren im andere menüpunkt im dateimanager. nach installation können die spiele auf die karte verschoben werden per "mehr" menü im spiele ordner
wied
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach jars in den other ordner der karte kopieren, erscheinen dann zum installieren im andere menüpunkt im dateimanager. nach installation können die spiele auf die karte verschoben werden per "mehr" menü im spiele ordner
wied
Folgendes fiel mir nach dem Update auf :
1 . oben links bei der Verbindungsqualitätsanzeige werden die Balken nun von einem blaune Kasten hinterlegt. Der war vorher nicht da.
2. Wenn ich ein 41MB Urlaubsvideo angucke und vorspule, dann spult das Handy zwar, sobald ich aber loslasse wird der nächste Clip gestartet der auf dem Handy liegt (quasi als ob ich nur kurz angetippt hätte). Bei kurzen Clips ist das Spulen kein Problem.
Wied
Re: Warum nicht als HTML Seite?
ZitatOriginal geschrieben von horizontbs
Hallo, ich habe auch lange nach einem Bookreader gesucht, schliesslich habe ich gesehen, daß man sich Webseiten im Handy speichern lassen kann (MemoryStick). ALso habe ich meine ebooks als HTML gespeichert und auf mein MS in den Ordner Webseiten" reingepackt.
Alles funktioniert super ich kann meine Bücher lesen und sogar Bilder sehen! Die nachrichten kann man sich auch als HTML speichern und mobil lesen... etc...
Das ist eine Super Funktion!
Hmm, da kam ich auch schon drauf, nur hat er mir bei meinem 1,5MB File mit ner Fehlermeldung den Dienst versagt. grmbl. naja bin mit dem ebook reader (link siehe oben) jetzt ganz zufrieden
am einfachsten wärs imo ja, wenn, wie bei siemens, das applet auf den telefonspeicher zugreifen könnte.
wied
also, ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das k750i nur eine bestimmte kb größe einer jar datei verträgt (so ~124kb). daher konnte ich mit bookreader auch nicht die große datei öffnen bzw. installieren. weiterhin kann ein java applet nicht auf den telefonspeicher zugreifen sodass diese variante auch flachfällt. was jedoch prima geht ist das o.g. readmaniac . es stückelt eine große textdatei in 124kb happen und dann hat man das buch eben in stücken aufm handy. wens interessiert : http://www.deep-shadows.com/hax/ReadManiac.htm --> freeware :-))
ZitatOriginal geschrieben von Riemen
Erstmal brauchst du die Datei ja gar nicht zu entpacken. es reicht, wenn du eine Kopie davon in einem andern Ordner erstellst, diese mit dem Packer öffnest und die neue Datei per Drag und Drop reinschiebst... dann Fragt das Programm wahrscheinlich, ob die alte Datei überschrieben werden soll und gut is.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind *.jar Dateien ja nur ganz normale ZIP-Archive, die halt ne andre Dateiendung haben.
ja, danke für die tipps, so kriege ich dann auch ein jar file mit dem buch drinne (das txt file ist 1,5mb groß) das phone installiert mir das file auch, wenn ich dann aber starten will gibt er mir ne fehlermeldung .weiss auch net woran das liegt.
wied
also mit win-rar öffnen bzw. entpacken. im ordner dann das txt-file ersetzen/ergänzen und dann wieder packen. aber kann ich die jar methode denn als komprimierungsmethode auswählen, dachte das geht nur rar und zip und arj und so zeug. sorry -> keine ahnung. also konkret, wie mache ich aus dem entpackten wieder ein jar archiv? denn das ist die jar datei ja dann und nichts anderes. ausserdem dachte ich, dass die jars nur eine gewisse größe haben dürfen (128kb?)
tia wied
seht ihr? was ich von anfang an behauptet habe! :p
Das will ich jetzt wissen. Epaminondas sag uns das
wied
hörte sich in dem post aber so an als hätte er sie irgendwo bestellt (für mich zumindest ) und nicht drauf geboten