Beiträge von swobwobbler

    Tool für die SMS Sicherung


    Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem Tool für mein I8910HD, mit dem ich die gespeicherten SMSen sichern kann. Die Sicherung der SMSen mit Samsung PC Studio schlägt fehl, vielleicht weil die SMSen nicht im Telefonspeicher sondern im Massenspeicher E: liegen.


    Kann mir jemand da weiterhelfen? Wäre toll, wenn dieses Tool auch eine Backup Funktion hätte, so dass man die SMSen auch wieder zurück aufs Handy spielen kann.


    Kann was kosten, muss es aber nicht unbedingt. :-)


    Bin gespannt auf Eure Antworten.


    Danke und mfG
    swobwobbler

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach ner guten SD Karte fürs Sendo X, also einer mit der es ohne Problem klar kommt, habt Ihr Erfahrungen gemacht, die mir die Suche erleichtern könnten?


    Möchte minimum 1 GB haben, hab schon überlegt ne 2 GB zu nehmen (Haben beruhigt!! :) mal richtig auf die k**** hauen), aber hab noch nirgends gelesen, ob das Handy auch mit 2GB klarkommt. Wisst Ihr mehr??


    Und was für Hersteller könnt Ihr empfehlen?


    Und gibt es wirklich Performanceunterschiede zwischen den Highspeed SD Karten und den "normalen" SD Karten im Sendo X, oder laufen die eh alle nur auf normaler Geschwindigkeit?


    Soooo viele Fragen, bin gespannt auf eure Antworten, und vielen Dank schon mal im Voraus.

    Moin,


    Das sagt Sendo zu den Änderungen, klingt ja ganz vielversprechend :)
    Bitte um Erfahrungsberichte.



    German:


    Released 29th June 2005
    Version 1.198.8.2 Build 78


    Set a SENDO THEME as the DEFAULT.
    UNINSTALL ALL OLD THEMES BEFORE UPDATING.
    Failure to do this WILL cause the handset to NOT BOOT, and WILL require a MEMORY WIPE.
    BACKUP the handset (preferably to memory card), then do the update.


    Updated MP3 Player
    Updated Camcorder
    Updated Camera
    Updated Speed Dial - now allows applications
    Updated Now! Screen


    Improvements to Bluetooth
    Improvements for audio clicking at some frequencies
    Improvements for keyboard accessory
    Improvements for "Copy SIM contacts" message
    Improvements for GPRS
    Improvements for incorrect network name
    Improvements for backlight loss
    Improvements for SMS character count
    Improvements for keypad locking

    Moin,


    erster Beitrag, und gleich was geistreiches :-)


    Hab ich eben mal zufällig auf die Sendo Homepage geguckt, um zu sehen, ob es endlich mal ne neue Firmware gibt, und was sehen meine verzückten Äuglein.


    X.1.198.8.2 : 78


    Ist das jetzt endgültig die neue Firmware, oder ein Zwischending, um die Wartezeit aufs "endgültige" Update zu verkürzen?


    Nur doof dass mein Sendo gerade zur Reparatur ist, aber vielleicht krieg ich es ja gleich raufgespielt?


    Hatte noch keinen Beitrag diesbezüglich gesehen, dachte ich sag mal Bescheid :-)