-
Re: NEU und DEFEKT ???
versuch mal den MemoryStick Duo und den Akku ne weile raus zu tun. Ich hatte das Problem auch schon, scheinbar hat das Handy durch die interne Fehlerdiagnose den MS Duo nicht richtig erkannt. Nach dem Entfernen des MS Duo funzte es dann wieder.
Wenn das nicht geht ist was am Handy.
Sascha
-
Ich weis nicht was du für ein K750i hast aber bei mir geht das. Ist deins gebrandet?
-
Hast du schon versucht die BT Treiber neu aufzuspielen? Bei mir hat es auch nicht funktioniert, bis ich gemerkt hatte, das die HID Treiber nicht installiert waren.
Mit meiner Bluetooth Software und K750i (BlueSoleil) funktioniert jetzt alles einwandfrei.
-
nun dann gibt es zumindest noch die Möglichkeit, Notizen per Bluetooth zu versenden. Das kann zumindest das 750. Wie das mit dem 700er ist weis ich nicht.
-
ja es gibt ein Programm My2Thing, ich finds richtig gut, ist aber in Englisch und leider nicht kostenlos soweit ich weis.
http://www.my2thing.com/
-
Re: W800i Pro und Contra im Vergleich mit K750i
Zitat
Original geschrieben von phhesse
... - endlich funktionier die Play-Taste auch ohne Headset. Weiß aber nich, ob das am W800i an sich liegt oder an der neueren Firmware! ..
Also bei meinem K750i (R1J002) funktioniert die Play Taste auch ohne das Headset - aber nur bei aktiver Tastensperre. Wie ist das beim W800i ?
-
also bei mir tritt das Problem nicht auf. Das Handy ist ja sogar Hotswap fähig, damit sie eben während dem Betrieb rausgeholt werden kann.
-
geht es auch mit Vodafone Geräten? habe einen Kunden, der es ganz dringend benötigt?
-
bin auch gerade erfolgreich beim Updaten.
Bei mir ist es so, das ich schon den Treiber für den SEUS auf meinem ersten USB Port installiert hatte. Komischerweise ließ sich kein Update durchführen.
Als ich gerade versucht habe den 2. Port zu benutzen hat er mich nach dem Update Treiber gefragt und nach kurzem ab und wieder anstöpseln ging es dann mit dem Update los.
Versuch also mal einfach nen anderen USB Port.
-
du brauchst das Programm DRM-Packer, damit funzt es. Unter dem Namen wirst du sicher was finden hier im Forum.