Mal ne Frage:
Ich habe am 14.11. die Auftragsbestätigung zur MNP bekommen. Wann kann man denn nun mit einer Mail bezüglich des Portierungstermins rechnen? So langsam wird das mal Zeit, mein alter Vertrag läuft am 02.12. aus.
MfG
gomma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage:
Ich habe am 14.11. die Auftragsbestätigung zur MNP bekommen. Wann kann man denn nun mit einer Mail bezüglich des Portierungstermins rechnen? So langsam wird das mal Zeit, mein alter Vertrag läuft am 02.12. aus.
MfG
gomma
Das die Rufnummernportierung zu Simply nix kostet ist aber auch neu. Bisher kostete der Spaß auch bummelig 25€
MfG
gomma
danke, genau dat wollte ich hören^^
bin auch 20 und studiere elektrotechnik. da würds ja mit dem einkommensnachweiß recht schierig werden
mfg
gomma
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Naja, den Vertrag musst du natürlich selbst ausfüllen. Die wissen ja deine Daten nicht. Wäre ja wohl auch etwas vielverlangt. Wenn du damit nicht einverstanden bist must du halt zu einem Premiumanbieter
das war mir schon klar, dass ich den Vertrag selber ausfüllen muss
aber, im vertrag gibt es einen absatz "vertrag" wo so sachen eingetragen werden sollen wie Auftragsnummer, Netzbezeichnung, Simkartennummer, Erfassungsdatum und Dienste.
Die sachen werden doch wohl von denen ausgefüllt, oder?
Und, hatte schonmal jemand probleme mit der 22 Jahre alt sein geschichte?
MfG
gomma
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gomma
ich habe vor ein paar tagen die mail mit dem antrag zur rufnummernportierung bekommen.
in der mail steht, dass man eine verdienstbescheinigung mitschicken soll, falls man jünger als 22 ist. Hat das jemand von euch auch mitschicken müssen, oder seid ihr älter gewesen?
Bin natürlich student und kann sowas nicht vorweisen^^
Und dann habe ich noch ne frage. der Abschnitt "Vertrag" brauch doch nicht ausgefüllt werden? Dat werden die wohl machen, oder?
MfG
gomma
wäre klasse, wenn mir das jemand beantworten könnte
mfg
gomma
ich habe vor ein paar tagen die mail mit dem antrag zur rufnummernportierung bekommen.
in der mail steht, dass man eine verdienstbescheinigung mitschicken soll, falls man jünger als 22 ist. Hat das jemand von euch auch mitschicken müssen, oder seid ihr älter gewesen?
Bin natürlich student und kann sowas nicht vorweisen^^
Und dann habe ich noch ne frage. der Abschnitt "Vertrag" brauch doch nicht ausgefüllt werden? Dat werden die wohl machen, oder?
MfG
gomma
Eigentlich wollte ich meine Nummer auch zu Simply portieren lassen. Allerdings ist das ja doch ein recht teurer Spaß, wenn Vodafone 25€ und Simply 30€ haben wollen.
War da nicht mal was, dass laut RegTP die ganze Portierung nicht mehr als 30€ kosten darf?
MfG
gomma