erst wird kritisiert und geschlossen wegen Meckern, nun freuen sich die Empfänger und wollen ihre Freude mitteilen, ist es auch nicht in Ordnung.
Ich finde es o.k., vor allem wenn die Freischalttage mit reingeschrieben werden.
Gruß Stumpff1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erst wird kritisiert und geschlossen wegen Meckern, nun freuen sich die Empfänger und wollen ihre Freude mitteilen, ist es auch nicht in Ordnung.
Ich finde es o.k., vor allem wenn die Freischalttage mit reingeschrieben werden.
Gruß Stumpff1
ich möchte mich hiermit für mein Benehmen und die daruas resultierende Schliessung des Threads entschuldigen. Ich habe meinem Ärger vielleicht auf alberne Weise
Luft gemacht. Aber ich finde es auch albern in einem Forum Maulkörbe zu verteilen.
Ausserdem ging es nicht gegen Christian, der kann da wohl am wenigsten für.
Trotz alle dem einen schönen Tag.
Kaufrausch12, ganz Deiner Meinung
denn wenn das Handy kommt, kostet es im Laden wohl auch nicht mehr so viel.
Vielleicht gibt es dann ja schon wieder ein neues. :eek:
Sancho, rege Dich doch nicht so künstlich auf... Du bist ja ganz ausser Dir,tstststst
das wäre ja dann mal ´ne gute Nachricht
ZitatOriginal geschrieben von Hades
mhmh muh, wenn ihr schon so lange gewartet habt ists doch nun nicht so wichtig obs freitag oder montag ankommt oder?
das stimmt, ...aber in welchem Monat??muuuuhhh
hey, hier hat schon jemand sein K750i bekommen..........!