Moin,
bei FTTB von Inexio / QUIX kommt Glasfaser bis in den Keller, dort sitzt ein APL, danach eine Genexis-Box.
Die (hier verwendete) Genexis-Box spuckt 4 Ethernet 1GB Anschlüsse aus. Keine CuDA !
Von dort soll es per CAT7 Ethernet in die Wohnung(en) gehen und dort in der WAN-Anschluss der 7590.
Aus der 7590 als Router kommt dann POTS, DECT, WLan, LAN.
Beiträge von .me
-
-
Moin,
hier soll es irgendwann Glasfaser von Inexio / QUIX bis ins Mehrfamilien-Haus geben.
Hat das schon wer und mag berichten ?
Was sprach der Eigentümer zu dem Kosten für CAT7-Kabel ?
usw ... -
Ist es nicht, lies nochmal genau.
Wenn Du auf einem Telefon mehrere ankommende Rufnummern konfiguriert hast, dann wird die jeweils vom Anrufenden angewählte Nummer oben angezeigt.
Darunter wird die Nummer des Anrufenden selbst angezeigt und zwar als UPN.
Jetzt kapito ?
-
Bei meinem C5 wird
oben die angerufene Rufnummer und
unten die rufende UPN angezeigt.
Rufender Anschluss ist ein SimQuadrat-Account mit konfigurierter UPN. -
Also, wenn es so arg ist, dann solltest Du Dich im Bereich Türsprechanlagen und Fahrstuhltelefone umschauen.
Die kann man so konfigurieren, dass sie automatisch abheben und auch wieder auflegen.
Und man muss sie noch nicht einmal ans Ohr halten, sondern kann frei sprechen. Preisbereich 250 ++ Euronen. -
Ein DECT FritzFon C4 oder C5 legt auch auf, wenn der andere die Verbindung trennt.
-
OMG
Wie wäre es denn mal mit einer gescheiten Definition, die man auch versteht?
-
Zitat
kein Vodafone LTE am Standort
Sch....,
mein Beileid -
Probiere es doch mal mit einem VodaFone GigaCube, den gibts einen Monat zur Probe, die musst Du zwar bezahlen, aber bei Nichtfunktion nur diesen einen Monat. Bei mir selbe Situation. Den GigaCube habe ICH heute noch.
-
Anja, Du hast es wieder korrekt auf den Punkt gebracht.