Moin,
kann mir bitte jemand einen Vertrag o2 Homespot 100GB LTE 24 Mon günstigst anbieten. Suche das als DSL-Ersatz, Netzabdeckung gegeben mit 33 MBit/s.
Erbitte Angebote. Kein zusätzlicher Mobilfunkvertrag erwünscht, nur o2-Homespot.
Beiträge von .me
-
-
In dem Fall würde ich Vodafone Kabel wählen. Die Box auch von denen, dann ist bei Störungsfällen alles aus einer Hand.
Es gibt wohl einen Probemonat bei denen. Ausnutzen und wenn nicht funzt, wechseln. -
T-Hybrid taugt nichts, hatte ich schon.
DSL 2000 RAM und per Hybrid kamen nur noch ca. 6000 bis 7000 dazu.
Auf meine Beschwerde sagte man mir, Hybrid sei der letzte in der Prioritätskette und bekäme somit das, was übrig ist.
Da manche Masten - wie dieser hier - hoffnungslos überlastet sind, weil DSL rundrum scheisse, bringt das so gut wie nix.
Und dafür 40 Tacken zahlen, nee, wirklich nicht. -
Text gelöscht
-
Der Vollständigkeit halber: Die Nrummer ist inzwischen portiert und funktioniert auch.
Dafür habe ich nun ein neues schwerwiegendes Problem mit einem von mir betreuten Kunden in Ostfriesland.
Habe Euch dazu was als Nachricht geschickt. -
Dankeschön,
dann ist in dem Fall was schiefgelaufen.
Die Kündigung wurde gemäß Schreiben vom 10.08.2018 zum 29.06.2019 von T bestätigt.
In der Kündung wurde schon darauf hingewiesen, dass Portierung der Rufnummer beantragt werden wird.
Der T-Anschluss wurde tatsächlich am 29.06.2019 abgeschaltet, die RUL aufgehoben und "Rufnummer nicht vergeben" geschaltet.
Die Portierung wurde beim übernehmenden Carrier 1und1 am 13.08.2018 zum 29.06.2019 beauftragt.
Auf Nachfrage am 26.06.2019 erklärt der übernehmenden Carrier 1und1, dass die Portierung erst NACH dem Vertragsende beantragt werden und dann bis zu 3 Wochen dauern kann.
Letztlich kam gestern die Bestätigung, dass zum 11.07.2019 portiert werden soll.Irgendwer hat hier was verdummbeutelt und wir müssen leiden.
-
Moin,
wie lange dauert - bei rechtzeitiger Beantragung natürlich - eine Festnetz-Rufnummernportierung
von Telekom zu 1und1 normalerweise ?Und wie lange darf sie höchstens dauern ?
-
Es gibt bis dato im Ort nur DSL mit höchstens 9000.
Inexio hat den Zuschlag für den Kreis-Ausbau erhalten.
Im Nachbarort hat Inexio Glasfaser bis zum KVz gebracht und dort Outdoor-DSLAMs hingestellt.
In diesem Ort wird die Glasfaser bis in die Hausanschlussräume verlegt. -
Moin, danke für die Antworten.
Anja: Ja, könnte man machen, aber besondere Situation hier:
die Faser kommt im Haus 3 an.
Die bisherigen Telefonkabel, Strom, Gas und Wasser laufen dann unter einer Hofeinfahrt bis in den Keller des Haus 1,
von dort in die Stockwerke, bei mir bis ins 4. OG. Das wären dann so 3 - 4. EiEiEi, das wird lustig.Ich wohne ja oben und habe schon über einen GigaCube nachgedacht.
-
Das eben weiß ich nicht und hoffte das hier zu erfahren.
Davon abgesehen wird das wohl eh nix, weil mein Vermieter sich weigert
1. zu erlauben, dass neue CAT7-Kabel verlegt werden,
2. die Kosten dafür zu übernehmen.
Er sagt: verwende die vorhandene 2Draht-Leitung, die geht bei Telekom bis 50000, das reicht.
Dumm nur, dass Telekom hier nur 2400 liefern kann.
Und außerdem passt die 2Drahtleitung nicht an die Genexis-Box.