Schon mal versucht, die Haltemusik deutlich im Pegel zu reduzieren?
Manchmal werden die A/D-Wandler einfach übersteuert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal versucht, die Haltemusik deutlich im Pegel zu reduzieren?
Manchmal werden die A/D-Wandler einfach übersteuert.
Du könntest ja auch die FB 7590 nicht kaufen, sondern mieten ?
Kann ich auch nicht. Was hindert mich daran die Datenkarte in den LTE Router zu packen und zu nutzen was das Netz hergibt?
Die Kosten. Ich habe noch eine steinalten rabattfähigen o2-Vertrag, also kostet mich der der Tarif mit Hardware nur 15.- für 100GB, die mir reichen.
Ich streame nicht.
Zu der Zeit, als ich buchte, war das noch freigegeben.
Das mit der Überlastung könnte stimmen. Rund um den Mast gibts 2 Wohndörfer, die lahmstes kupferdrähtiges Internet haben.
Da bleibt nur LTE. Und Corona-Homeoffice zeitigt Folgen.
Moin,
ich wohne in einem Ort, in dem es kaum DSL gibt, nur < 2000. Ausgebaut wird erst Ende 2021.
Also holte ich mir einen o2 Hotspot. Anfangs kam ich auf ca. 25000 Down und ca. 10000 Up.
In letzter Zeit lahmt es oft und kleckert nur noch mit 800 bis 1500. Nächtens gehts aber.
Auf meine Reklamation hin sagte man mir, dass ich an dem Ort überhaupt keinen o2 Hotspot haben dürfe und wollte mir den sogleich abschalten.
Erst mein Hinweis auf einen von beiden Seiten einzuhaltenden 24-Monats-Vertrag verhinderte dies gerade noch.
Hat hier jemand eine Idee, was da abgeht ?
hüpft mir direkt ins Auge und bereitet mir Koppfweh.
Mein Rat:
lauf mal mit einem Smartphone in Deiner Wohnung rum und schaue, ob an einer Stelle der Empfang vom Nachbarn gut ist.
Dort platzierst Du deinen eigenen Repeater.
Moin allerseits, ich suche eine Lösung, vielleicht fällt Euch ja was ein.
Gegeben ist:
1.) Smartphone mit Hotspot / Tethering
2.) Laptop, der per WLAN über 1.) ins Internet soll
3.) Drucker mit (nur) WLAN, der von 1.) UND von 2.) Druckaufträge drucken soll.
Wie ist das zu machen und was brauche ich dazu.
Bitte möglichst kostengünstig, weil die Dame H4 ist und ich das bezahlen muss / darf.
Kreative Ideen erbeten.
Ob aber die FritzBoxen oder Speedports etc noch genug Strom für die Klingel liefern, weiß ich nicht.
Nun weißt Du es
Bis hin zur 7490 klingelt mein W 49 TiWa einwandfrei, aber nicht besonders laut. eine modernere FB habe ich nicht.
Falscher Fred
Löschen
Und warum soll das Deiner Meinung nach hier falsch sein?
Ich stelle eine Vertragsanfrage in Vertragsanfrage.
Vorsicht: Kunde droht mit Auftrag ?