-
Danke für die bisherigen Antworten.
Die Erwachsene braucht eine Telefonie-Flat in alle Netze und ca. 30 GB Daten je Monat
Die Kids brauchen jeder ca. 300 Minuten, ca. 100 SMS und ca. 40 - 50 GB Daten.
Es existiert kein Festnetz und kein Kabel und kein sonstiger Internetzanschluss.
-
Moin,
ich suche einen Kombi-Familientarif ohne Geräte für
1 Erwachsene
1 fast 18jährige und
2 minderjährige
viel Telefonie bei der Erwachsenen, wenig Telefonie bei den Kindern, viele Daten bei allen.
Im Telekom- oder Vodafone-Netz soll es sein, Anbieter egal, gemeinsame Anmeldung auf die Erwachsene.
Euer Vorschlag oder Angebot ?
-
Hallo allerseits,
meine Freundin hat ein Cubot Note 20, das will sie unbedingt behalten.
Nun braucht sie für die Ausweis-App unbedingt NFC. Das Gerät soll das können, es ist auch eingeschaltet, die Ausweisapp versucht sich zu verbinden, aber es geht nicht.
Anderwo las ich, dass angeblich der NFC-Chip im Akku verbaut sein soll. Dieser wurde vor 2 Monaten wegen Blähungen gewechselt.
Weiß jemand, ob das das Problem ist und man einen Akku mit NFC hätte kaufen sollen ?
Und wenn ja, wie kommt man dran ?
Die Akku-Lieferante verraten nicht, ob da evtl. ein NFC-Chip drin ist oder nicht.
Ich bitte um Nachhilfe.
-
Ihr müsst nicht so drängeln, ich brauche nur eine.
-
Kennt / Hat jemand eine Quelle oder eine abzugeben / zu überschreiben ?
-
Habe gerade festgestellt, dass die neue Fritzbox 7590 AX (ohne ISDN) verfügbar ist.
Zitat aus einer Antwort auf eine Anfrage bei routermiete.de:
- Bei unseren Geräten handelt es sich ausschließlich um die FRITZ!Box 7590 AX v2. Diese besitzt keinen ISDN-Anschluss mehr. -
und weiter (vielleicht für "Alt-Mieter" relevant:
- Wenn Sie nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Der Monatspreis bleibt dabei identisch. -
- Der Kauf unserer Router nach dem Mietzeitraum ist nicht möglich. -
-
Moin,
kennt jemand die 5G-Ausbaupläne rund um den Ort 67150 Niederkirchen bei Deidesheim ???
4G gibts hier zwar, geht aber immer heftig in die Knie wegen zuvieler Nutzer.
-
Suche Angebot
Vodafone Gigacube 5G Typ HH500V mit Vertrag 310 GB
zum Preis von ~ 55 € mtl.
und einer netten Prämien-Rückerstattung.
Möchte mir wer etwas anbieten ?
-
Moin,
kann man einen Gigacube Flex auf Gigacube 250 umstellen ohne Routerneukauf ?
Und was kostet der dann monatlich ?
-
als Deutscher mit deutscher Adresse und deutscher Festnetz-Telefonnummer für 11,83 mtl.
Fällt jemandem dazu etwas ein ?
Dann PN erbeten.