Beiträge von Andi-Hamburg

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Schau mal während du im Gitter bist auf die linke untere Seite des Displays... :rolleyes:

Danke, ich blindes Huhn..... :rolleyes:

Zu der frage mit der Garantie bzw. Gewährleistung, habe jetzt ein ungebrandetes Handy, musste zwar im NSC etwas Geld lassen, aber das war es mir wert, und sollte mein Handy defekt gehn, regelt dies im ersten Jahr der NSC für mich, auf die frage, was im zweiten Jahr passiert sagte er nur...

"ich denke jetzt einfach mal laut.. wenn man im zweiten Jahr ein defekt hat, kommen Sie hier her, ich spiele die VF-FW drauf , sie reparieren, und danach mache Ich ihnen wieder die originale drauf.... " sowas nen ich SERVICE!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich finde es trotzdem nicht schlimm. Lieber wäre es mir natürlich ohne Branding, aber damit kann man leben, wenn man VDF Kunde ist. Anderes Cover, bei Bedarf andere Tastaturmatte und das ganze ist so gut wie gegessen. Softwaremäßig kann man ja fast alles mit "Hausmitteln" ausschalten - und bei Bedarf hilft ja der Gang zum NSC schon enorm. Auf jeden Fall kein Vergleich zum Branding anderer Hersteller.

Wenn Du zum NSC gehst und "nett fragst" erlischt aber deine Garantie bei VF!!!!!

Kann mir jemand sagen, ob man dieses blöde Gittermenü ausschalten kann, will die listenansicht?? Hab kein Menü-Punkt gefunden, hat VF bestimmt gesperrt, oder??

Klar, benutze einfachmaldie suche, das thema wurd hier nämlich schon behandelt...

Ich sag nur DRM Packanger von SE, gibts auf der SE Homepage, oder einfach NERO 6, und die datein in MP4 umwandeln, dann gehts auch.

Gruß Andi

Hallo, habe folgendes problem:

Ich habe das SE K750I grad mal 1 1/2 Monate, und es in der zeit 3 mal getauscht worden ist. Und ich habe nicht gelogen, die Fehler waren jedesmal berechtigt, bzw. es waren sogar Hardware Fehler!!!

Gibt es nicht ein Gesetz, wonach man 3 mal nachbessern darf/muß und danach besteht die Möglichkeit, wenn gewünscht zu wandeln??

Die von der VF-B- Hotline sind echt super, da erzählt jeder was anderes, der eine sagt, "nach 3. Reparatur versuchen haben Sie das recht auf Wandlung, gehen Sie dazu im Shop, dort wird das Handy 3 Tage benutzt/geprüft, und wenn der Fehler bestätigt wird, bekommen Sie ein neues Handy"... Ich also zum Shop (sogar VF- Center inkl. B Point) Dort sagt man mir, " Tut mir leid, prüfen tun wir das Handy hier schon gar nicht, und Tauschen bzw. Wandeln tun wir es auch nur, wenn sie es im Shop gekauft haben, da Sie Ihr Handy zugesandt bekommen haben, müssen sie es an Avarto zurück schicken, mit einem kurzen Dreizeiler, und dann bekommen sie Ihr Wandlungshandy zugeschickt.".. Kontrollanruf bei dem B-Team, "Ja, Handy inkl. Zubehör und Karton an Avarto schicken, sie bekommen dann ein neues Handy..." Tolle wurst, ich also Paket inkl. Rechnung und Reparaturbelege zu Avarto geschickt. Heute nochmals bei VF-B -Team nachgefragt wann ich den ein Handy wieder bekomme, dort sagt man mir.." VF muß nicht wandeln, erst wenn 5-6 mal repariert worden ist, dann ist VF bereit auf Kulanz ein Handy zu wandeln, ein recht auf Wandlung besteht schon gar nicht. Zum wandeln müssen sie in einen VF- Shop gehen und dort dann die Wandlung beantragen...sie dürfen auf keinen fall das Handy zu Avarto schicken..." Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe das Gefühl, das ich noch einige zeit ohne Handy da stehen werde, und man mir bei VF jedesmal was anderes erzählt.

Kann mir jemand helfen, nen Tipp geben??

P.S Eins hab ich schon jetzt gelernt, ab sofort hole Ich mir Handys nur noch im Shop!!!!!

Und ich hatte mich schon sooo gefreut....

Habe nachdem sich mein Handy andauernd eingefroren hat (Leif einige Wochen ohne probleme) den Vodafone austasch Handy Service in anspruch genommen, soweit so gut, hat leider ne ganze Woche gedauert bis ich das neue Tel bekam, aber dannwar Ich doch sehr erstaunt. Ich habe jetzt zumindest äusserlich kein Vodafone gebrandetes Handy mehr, den die mittlere Taste unter dem Display hat das Original und nicht das VF Symbol!!!!!!!

Leider ist die Taste aber dennoch mit dem VF WAP fest belegt.

Dann wollte Ich die Firmware auslesen, nach etlichen versuchen habe ich es dann aufgegeben, und das Handy wird wieder getauscht..., der Stick in der mittte funktioniert nicht richtig, wobei Ich glaube , das es an der FW liegt. Immer wenn ich nach rechts oder oben drücke(z.B im Menü) dann geht mein Cursor auch ein nach rechts, automatisch betätigt er dann auch eine von den oberen Tasten, sodas ich nicht im Menü navigieren kann,ohne das er in jeden einzelnen Menü punkt rein geht. Beim SMS schreiben ist es noch schlimmer , wenn man ein wort hoch oder auch wieder vor will, 2 mal nach rechts gedrückt,und schon wird die sms versendet, das kann´s doch nicht sein, oder??

Irgendwann muß man das doch mal in griff bekommen.

Nun darf ich wieder eine woche warten, und bin gespannt, was ich dann bekomme.

Gruß Andi

Hi Leute,

kann mir jemand helfen?? :confused:

Habe nen Vodafone Cardserver mit Com anschluß. Habe mir die aktuelle Software von VF geladen und installiert.

Starte ich nun das programm meckert er mir immer an, das mein System keinen Kartenleser kennt. Ich habe aber keine Treiber dafür, hatte Ihn lange nicht mehr benutzt , und bin der meinung, das ich früher keinen Treiber bentigt hab.

Bin für jeden Tipp dankbar. :)

Gruß Andi-Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Andi-Hamburg
    Ich hab die gleiche firmware wie Du,habe das Handy jetzt 2 Wochen, und hab bis jetzt noch keinen Freeze Bug gehabt Was mich nur fürchterlich nervt ist, das meine Verknüpfungen sich immer wieder verändern. Hatte am anfang mir eigene verknüpfungen erstellt, die ich aber inzwischen wieder geändert habe, schalte ich nun mein Handy aus und wieder an, so habe ich immer wieder die verknüpfungen drin, die ich das erste mal eingegeben habe, so als ob die irgendwo im ic festgebrandt sind. Desweiteren finde ich, das es verdammt lange braucht um sms zu versenden, hat noch einer das problem??

Gruß andi

Pech gehabt, jetzt nach einigen Wochen fängt mein Handy auch an, mit dem Freeze Bug. Anscheinend passiert es doch bei allen ersten versionen...

Zitat

Original geschrieben von twingo
    Das heißt dann wohl, daß auch mein gutes Stück mitten im Sommer einfrieren kann ? :confused:
    ...bloß nicht :rolleyes:

Ich hab die gleiche firmware wie Du,habe das Handy jetzt 2 Wochen, und hab bis jetzt noch keinen Freeze Bug gehabt Was mich nur fürchterlich nervt ist, das meine Verknüpfungen sich immer wieder verändern. Hatte am anfang mir eigene verknüpfungen erstellt, die ich aber inzwischen wieder geändert habe, schalte ich nun mein Handy aus und wieder an, so habe ich immer wieder die verknüpfungen drin, die ich das erste mal eingegeben habe, so als ob die irgendwo im ic festgebrandt sind. Desweiteren finde ich, das es verdammt lange braucht um sms zu versenden, hat noch einer das problem??

Gruß andi