Beiträge von Andi-Hamburg

Hi Leute,

habe eine kurze frage: Mir ist aus meinem PKW eins von meinen Handys geklaut worden, das Handy war eine Leihgabe von mir an meine Freundin. Meine PKW Versicherung will den schaden nicht zahlen, sie sagte schon am Tel., das wahrscheinlich meine Hausrat auch nicht zahlen wird. Wie bekomme ich den nun das Tel ersetzt?? Muß die Haftpflichtversicherung meiner Freundin zahlen?? Habe im anderen Thread folgendes gefunden:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    - Handyversicherung abschliessen, oder alternativ Hausratversicherung bei einer Versicherung

Könnt ihr mir weiterhelfen?? Und wie ist es, habe das Handy mit Vertragsverlängerung günstiger bekommen, zahlt die Versicherung nur den preis, oder bekomme ich das gleiche Handy neu?? (Geklautes Handy was nicht mal ein Monat alt)
    Und wird mir auch die extra dazugekaufte 1GB MMC karte ersetzt??

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß Andi

Ich hab hier 2 6230i liegen, beide mit der gleichen Fw, bei dem mit VF Branding habe ich das problem auch, muß dann die MMC rausund wieder rein legen wieder einschalten und dann gehts wieder. Meißtens tritt das prob auf, wenn ich den Musikplayer ffne, und dann eine andere wiedergabeliste auswählen will.

Gruß Andi

P.S: Fw 3.40 1 GB mmc

Zitat

Original geschrieben von winnib

PS: Hab jetzt gerade eben ins SE K750i Bug-Forum reingeschaut, da ich sehr vom 6230i enttäuscht bin... -> Letztes Nokia für mich... :flop:
    Aber die Burschen mit dem K750i sind auch nicht besser dran... :p

Tja, das habe ich auch gesagt, aber genau andersherum, hatte vorher das K750i, und ich sage nur, NIE wieder SE!

finde dagegen die Bugs vom 6230i "harmlos"

Zitat

Original geschrieben von winnib
    Hossa,

mein 6230i von O2 lässt mich unter Mitteilungen-> Mitteilungseinstellungen-> E-Mail-Einstellungen-> Posteingangsservertype nur POP3, aber kein IMAP4 auswählen...

Was mache ich hier falsch?

Nichts, hab auch nur den punkt POP3. (FW 3.40)

Was mich noch ärgert ist, das die gebrandeten Handys (z.B. VF) nicht so sicher laufen wie die "originalen", habe jetzt ein VF und ein ungebrandetes Handy hier liegen, bei VF habe ich nur probleme, egal ob bei der Bluetoth verbindung, Speicherkarte oder "hängen" der Fw, die probleme hab ich bei der Nokia FW nicht!!!

Gruß Andi

Ich hab mir auch eine "neutrale" SW auf mein 6230i rauf machen lassen, hat mich 19 Euro gekostet, die habe ich aber gern hingelegt, denn nun gibt mir der NSC die garantie von 2 Jahren, und die sieht so aus, das er im ersten Jahr die reperaturen übernimmt, sollte im zweiten Jahr etwas passieren, spielt er mir die aktuelle VF SW wieder rauf, ich kann das gerät bei VF reparieren lassen, und hinterher macht er mir wieder die originale drauf. Finde es O.k, wenn man für diesen Service 19 Euro bezahlen muß!!

Gruß Andi

Ich weiss zwar nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich würd euch nen FW Update auf 3.40 empfehlen.

Ich habe Nokia6230I (FW 3.40) Nokia PC-S 6.6, WinXP Home SP2 inkl. aller verfügbaren Updates, Verbindung stelle ich über BT-Stick her.

Habe keine probleme mehr damit, die daten des Handys auf dem PC zu sichern, nur ab und zu habe Ich das problem, das wenn ich ContentCopier ausgeführt habe, ich danach den Pc neu starten muß, weil dann die anderen PC-S progs nicht mehr auf mein Tel zugreifen können, bekomme dann immer die fehlermeldung, das Nokia CC noch das Tel verwendet, auch wenn die sicherung schon abgeschlossen ist.

gruß Andi

Hi Leute,

hab mal ne frage, ich habnen VF Card-Server zum bearbeiten der Sim-Karten.

Hab mir die Soft bei VF.de runtergeladen und installiert. Leider sagt er mir dann immer,wenn ich das prog öffne, das keine Treiber für die Lesegeräte installiert sind.

Kann mir jemand nen Tipp geben??

Treiber für´s lesegerät habe ich nicht.

Danke

Win XP SP2

P.s: Wenn ich her verkehrt bin, bitte verschieben.

Danke

Hi Leute,

ich suche dringend ein Nokia 6230I zum Kauf,(egal ob mit oder ohne branding) lieber aber auch zum Tausch, wobei Ich folgendes zum Tauschen habe:

Nokia 8310 funktionsfähig, inkl. Ladegerät und Rot/Gelber oberschale.

Nokia 6210 funktionsfähig, inkl. Ladegerät, der Akku deckel wackelt, dadurch geht das Handy ab und zu aus, der Vibrator funktioniert nicht mehr.

Nokia 5110 funktionsfähig, Akku hält aber leider nicht mehr lange. Inkl. Ladegerät und blauer Oberschale.

Sharp GX 20 inkl. Ladegerät, leichte gebrauchspuren am Akkudeckel, da noch restgarantie bis 12/05 besteht würde ich das Handy zur Sicherheit vorher nochmal von VF tauschen lassen,so daß man ein überholtes Handy bekommt,inkl. neuem Gehäuse.

Desweiteren habe ich noch einen 4 Kanal Verstärker von Magnat 680 Watt.

Angebote bitte per Mail oder PN, super wäre persönliche übergabe im raum Hamburg, ansonsten wird man sich schon irgendwie einig.

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von Sick25
    Seus installiert sich bei mir noch immer nicht, = leeres Fenster. Wo dran liegts? Win XP SP1, USB Treiber installiert, Java aktiviert, Amd Athlon 64 neustes Modell...

Suche benutzen?? Flash-Treiber installiert?? Neuste Java version usw. usw. steht alles in diesem Thread, oder suche benutzen.

Mal was anderes, wie viele installieren nicht das SP2?? Ist ja unheimlich....