Und hast dich entschieden??
Beiträge von Andi-Hamburg
-
-
Seh mal im Nokia Forum nach, da wird das Thema auch behandelt!!
Gruß Andi
-
Führen eigentlich inzwischen SE SP debrandings gegen bezahlung durch?? Oder ist das immer noch durch die Mobilfunk Betreiber verboten??
Ich meine auf dem offiziellen weg, und nicht unter der Ladentheke!
Danke
Gruß Andi
Zum VF Branding:
Die VF Themes lassen sich nicht löschen.
Rechte auswahltaste mit VF Live Portal belegt. (oder lässt sich das ändern?? )
Im Menü die "hübschen, tollen VF Symbole" :mad:
Ein und Ausschaltlogo natürlich..
und bestimmt noch etwas mehr, fällt mir nur grad nicht ein -
Hi Andi,
ich stand genau vor der gleichen frage wie Du, ich als langjähriger Nokia nutzer... 6280 oder W810I ??
Ich hab mich für das W 810I entschieden, einer der gründe war z.B, das ich den Slider überhaupt nicht mag, aber das ist ja geschmackssache. Zu deiner frage, wenn man bei SE die zurück taste kurz gedrückt hält, gelangt man wieder zum ausgangsbildschirm.
Das wo du dich bestimmt umgewöhnen musst, ist bei der Tastensperre die ist genau umgekehrt und beim SMS schreiben, da ist das leerzeichen woanders und man muß den navi key nehmen, um bei t9 ein anderes wort auszuwählen, aber da gewöhnt man sich schnell dran!
Solltest Du bei VF sein, und einen altvertrag bzw einen Rahmenvertrag haben, dann bedenke bitte ,das Du beim kauf eines UMTS Handys eine UMTS Option dazu buchen musst!! (oder Tarif wechseln). Das war bei mir auch noch ein grund, sollte dann mon. 5 € mehr zahlen, dabei brauche ich gar kein UMTS.
Als + fürs W810I spricht noch die lange Akku laufzeit, im gegensatz zum 6280 (mein Bruder ist alle 3 tage am Akku laden)
Wenn Du noch weitere fragen hast, immer her damit.
Gruß Andi
-
Ja??
Dann musst du mir mal bitte sagen wie man das macht. . .
-
So wandelt man AMR in MP3 um ! ! !
Hi G_Star,
klar gibt es eine alternative, wenn auch leider etwas umständlich. Mit folgendem programm die dateien in WAV umwandeln...
http://www.miksoft.net/mobileMediaConverter.htm
und dann hiermit:
http://www.cadkas.de/mp3wav!.exe
von WAV in Mp3 umwandeln.
Anschließend bearbeite ich meine Mp3 Dateien dann noch mit Mp3direktcut.
Ich hoffe Dir und anderen helfen zu können!
Gruß Andi
-
Ja, ein paar fragen hätte ich da noch!
ZitatEdit: ein paar fragen hätte ich da noch, als langjähriger "noch" Nokia nutzer:
1: Kann man verschiedenen Personen einen anderen Ton zuordnen??
2: Kann man das Adressbuch und Kalender mit MS Outlook sysncronisieren??
3: Kann man das FW Update auch übers internet machen??
4: Gibt es eine software dabei, womit ich eine sicherung vom Tel vornehmen kann??
5: Kann man beim T9 eigene wörter eingeben, die auch gespeichert werden??
Danke
-
Das ist mir auch schon klar, ein bisschen genauer wäre mir noch lieber!!
Danke
Gruß Andi
Edit: ein paar fragen hätte ich da noch, als langjähriger "noch" Nokia nutzer:
1: Kann man verschiedenen Personen einen anderen Ton zuordnen??
2: Kann man das Adressbuch und Kalender mit MS Outlook sysncronisieren??
3: Kann man das FW Update auch übers internet machen??
4: Gibt es eine software dabei, womit ich eine sicherung vom Tel vornehmen kann??
Danke
-
Hi Leute,
kann hier inzwischen jemand mehr über das VF Branding erzählen??
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Das ist z.B. wenn das Auto z.B. nicht länger als 2 Stunden geparkt ist oder wenn es sich in einem abgeschlossenen Garange befand.Das Auto war von 16:00 bis 16:30 an einer vierspurigen Hauptstrasse geparkt, Handy war im Rucksack meiner Freundin welcher unterm Sitz lag.
Dennoch vielen Dank, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal bei Eb.. und co zu schauen.
Danke euch allen!!