Beiträge von Andi-Hamburg

Hi,

nein ,leider nicht, da ich bei meiner Geb. Serie kein Geburtsjahr eingeben muß/gegeben habe.

Ist eigentlich ein ganz normaler Termin, andere Terminserien sind im Tel vorhanden, nur die Geburtstage nicht, kann es daran liegen, das bei deenen eine erinnerung eingegeben ist??

Gruß Andi

Re: Bug in Verbindung mit Geburtstagen

Ich habe ein änliches problem, ich habe mein Gerät von VF tauschen lassen, habe wieder ein gerät mit der ersten FW bekommen, habe jetzt das Gerät mit Outlook Syncronisiert, er hat auch fast alle Termine ins Gerät übernommen, nur kein einzigen Geburtstag, obwohl ich Geburtstage als Serie eingegeben habe, und nicht jeder Person zugeordnet. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hin bekomme?? Im alten Gerät wurden die Geburtstage gespeichert. . . .

Danke

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von supermarkt
    Kann man sowas selbst machen, oder muss ich dafür ins Geschäft ?
    Danke, gruß SM.

Einfach mal etwas zurück blättern und lesen!

Gruß Andi

Hi Leute,

muss es nicht langsam mal nen update geben??

Bei meinem W810i habe ich das prob, wenn ich mit outlook syncronisiere,werden bei einigen einträgen vor der tel nr das "+" auf einmal weggelassen. leider kommen dann keine sms usw mehr an. Habe dann einträge im handy und outlook geändert, immer wieder bei den gleichen einträgen verschwindet das "+" vor dem 49.

Zitat

Original geschrieben von TiDO
    Nur gibt es schon ein Firmware update, damit man beim SMS schreiben sieht, wieviele Zeichen man schon verbraucht hat??

Hast Du ein Handy mit oder ohne branding? Bei VF gibt es noch kein Update, frage ist ja auch, welche Fw Du drauf hast. Die restanzeige für sms wird bei mir erst bei ca. den letzten 10 Ziffern angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von TiDO
    und irgendwie habe ich das gerät jetzt schon 4 stunden am aufladen..aber die akkuanzeige ist net komplett voll grün..nur 3/4!!! ist das normal??

Akku anzeige grün?? Bei mir ist die anzeige schwarz! Das erste mal soll man den Akku ja so oder so min 12 Std am Netz lassen.

Gruß Andi

Hi Mazzo,

ich stimme Dir da voll und ganz zu, finde es schade das es SE noch nicht geschafft hat, diese punkte in ihren Telefonen einzubauen. Kann man bei SE eigentlich vorschläge machen??

Noch ein punkt ist, das man für die verschiedenen Profile immer den gleichen SMS Ton hat, man keinen anderen wählen kann. Und warum hab ich bei mir im Display 2 Kopfhörer wenn ich mein Headset anstecke, reicht da nicht auch einer um anzuzeigen, das das Headset eingesteckt ist, und das profil aktiviert ist??

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von Solidox
    Start mal den InternetExplorer und geh auf http://www.sonyericsson.de und du wirst gefragt ob du den Flash-Player 8 installieren willst, sagst ja und benutzt dann das SEUS. :)

So hats bei mir gefunzt ... nimmst sonst FF oder was anderes als Browser ?

Ja, nutze sonst FF als Browser. Habe den link geöffnet, werde aber nicht gefragt, da ich den flash player bereits installiert hatte. .. ;-(

Wo wir grad beim thema sind, wenn ich meine aktuelle SEUS Software starte, bekomme ich die fehlermeldung:

Incompampatible Mocromedia version.
    ....
    Aplication will terminatedt

Neusten FLash player habe ich mir besorgt, neuste Seus auch, funzt aber dennoch nicht!!! Kann jemand aushelfen??

Gruß Andi