in ein paar Monaten kommt das 4G, warum jetzt dann noch einen Ladenhüter kaufen :confused:
was meint ihr wie demnächst die Preise purzeln.
gruß
stange
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in ein paar Monaten kommt das 4G, warum jetzt dann noch einen Ladenhüter kaufen :confused:
was meint ihr wie demnächst die Preise purzeln.
gruß
stange
der empfang ist 1a!
was soll das ganze? dann kauf dir halt nen nokia arbeitsplatzvernichter :flop:
wenn alle htc geräte solch einen schlechten empfang haben, wieso werden sie so häufig gekauft?
gruß
stange
wer es noch nicht wußte, hier das neue offizielle update für das G2 Touch!
http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,133699,00.html
alles läuft jetzt flüssiger und es stürzt nicht mehr ab (...Tut uns leid!)
lohnt sich auf alle fälle!
gruß
stange :top:
Re: Adapter
ZitatOriginal geschrieben von DrWinston
Kann mir jemand einen FUNKTIONIERENDEN Adapter von Mini-USB auf 3,5 Klinke empfehlen und vor allem WO ich den bekommen kann? Ich bin durch sämtliche Handyshops, Saturns und Medimärkte gelatscht und habe mal gar nichts gefunden (der Witz - nicht mal für diverse HTC oder andere Geräte). Diese Kopfhörer sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei...
vielen Dank auch und bis dahin
DrWinston
Nimm den hp bt stereo Kopfhörer, funzt wunderbar, bei hervorragender Klangqualität!
http://direkt.jacob-computer.d…artnr_145289.html?ref=101
gruß
stange
hp bt stereo headphone
möchte mir für meinen 614c die hp bluetooth stereo Kopfhörer anschaffen, nur leider findet man dazu kaum Erfahrungsberichte. (Klangqualität, ect. pp)
gibt es eigentlich einen adapter vom hp mini-usb anschluss auf 3,5 klinkenstecker hab nichts gefunden. ansonsten würd ich evtl. meine sennheiser p200 weiterbenutzen.
gruß
stange
hat schon jemand Tomtom 7 am laufen?
irgendwie hab ich probleme mit den gps einstellungen, ich bekomm immer nur "schlechter Empfang"!
iGo8 läuft tadellos!
hat jemand die korrekten einstellungen?
gruß
stange
hab ihn auch!
funzt super auf meinem eee-pc (mit xp)
... und ab morgen o2 L Pack flat!
Frage:
Fahre bald in den Urlaub nach Sylt, muss ich da angst haben das sich mein surfstick o. pda ins falsche netz einbucht und wie kann ich das verhindern?
übrigens hab ich gerade eine mail bekommen das das internet pack m morgen deaktiviert wird.
... aber keine das das L-pack aktiviert wird!
mal sehen.
gruß
stange
und unterwegs endlos internet radio hören!!
war noch wichtig! fand ich