Beiträge von Bayernwahnsinn

Servus,

ich denke mir mal dass das ein Cover von cnn.cn ist was dir da verbaut wurde.
    Heisst soviel wie: Alle covers von cnn.cn haben bis jetzt diesen Fehler.Das heisst dass die Leute die das Teil herstellen, vergessen haben in der Spritzgussform die öffnung frei zu lassen. Kannst es aber selbst leicht aufbohren. Natürlich nur wenn du das Cover vorher wieder abgemacht hast.
    Dann wird die lautstärke des lautsprechers auch wieder lauter.
    Noch ein Nachteil dieser cnn.cn covers ist auch dieser fehlende moosgummirahmen im inneren des Frontcovers, der das display vor staub schützt.
    Ein echter Nachteil.Lieber finger weg von diesen nachbauten, denn original sind die sicher nicht. Ich spreche aus erfahrung.

greetz bw

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Fragen zum Entbranden und eventuelle negative Folgen widersprechen tatsächlich den Forenbedingungen.
    Wer entbrandet muß eben wissen was er macht und welche Folgen es haben kann.
    Dein Gerät wird wohl ohne professionelle Hilfe nicht mehr 100% funktionieren.

Wer meint mal eben die Eprooms ohne Kenntnisse neu beschreiben zu können, der muß auch die Konsequenzen akkzeptieren.

Oh, sorry!

Na dann löscht mein Posting oder schliesst es.

Pech gehabt.

Die erste Frage bezieht sich ja eigentlich nur auf die Firmware R1L002.
    Nicht aufs entbranden an sich.

Kann man dann nicht die zweite Frage beantworten?
    Die hat ja nix mit der FW an sich zu tun sondern nur mit dem Masterreset.

Trotzdem danke !!

Greetz BW

Hallöchen,

1. Problem:
    Habe folgendes Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Hab mein d750i entbrandet und die neue Firmware R1L002 drauf.
    Jetzt ist mir aufgefallen dass z.b. in Menüs mit mehreren Punkten (Designs mit mehr als 20 installierten Themes)
    beim scrollen nach unten der auswahlbalken so nach dem 5. machmal auch10. Druck nach unten immer wieder hängenbleibt.kann auch willkürlich auch woanders hängenbleiben.
    Nach dem hängenbleiben drücke ich nochmals 2 mal nach unten und er bewegt sich immer noch nicht.Beim dritten mal hüpft er dann plötzlich 2mal nach unten.Das ganze passiert auch manchmal im Hauptmenü oder auch bei der Buchstabenauswahl während man eine sms tippt.(mit eingeschaltetem T9)
    Auch im Telefonbuch ist mir das mittlerweile schon aufgefallen. Ist das ein Bug vielleicht der neuer FW?
    Hat schonmal jemand von euch die selben erfahrungen gemacht?

2. Problem:

Nach dem Flash auf R1L002 hatte ich nun auch die 3 von SE installierten Spiele: Aero Mission 3D, Puzzle Slider, und Super Real Tennis.

Mittlerweile hatt ich aber wegen oben genannten Problems einen Hardware Reset gemacht.(Hat leider nichts verbessert)
    Nun ist aber nur noch Super Real Tennis drauf. Die beiden anderen Spiele sind wech.Kann man irgendwie anders an die original Spiele kommen?
    Sind die vielleicht mit dem Update auf kommende neuere Firmware z.b. R1N002
    wieder mit drauf?
    Ausserdem fehlen mir nun auch die original Klingeltöne, aber das ist nicht so schlimm. Die find ich sicher irgendwo hier im Forum. Nur bei den Spielen konnt ich irgendwie nix finden.

Für Hilfe von euch wär ich echt dankbar.

Hoffe ich hab mit meinem Posting nicht gegen irgendwelche Forumregeln verstossen.

Greetz BW

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Blieb bei dir nach dem Update das Branding von T-Mobile erhalten, bzw. ist der weiße Hintergrund am Mobile Jukebox Icon verschwunden?

Hallöchen,
    hab auch die RJ Firmware auf meinem d750i.
    Auch gemacht über seus als es noch ging.

Branding blieb und auch der weisse Hintergrund vom Mobilejukebox Icon. Leider !!!
    Greetz BW

Das kann hinkommen. Ich hatte es glaube ich gleich in der ersten Nacht gemacht.
    Aber was hab ich nun drauf?
    Ich les immer was von eu_5, und eu_2 soll die richtige sein. Warum hab ich eu_1?
    Iss des jetzt schlecht für mich?

Hab mir das Handy auch wegen der Update - Fähigkeit geholt, aber ich les jetzt immer mehr davon dass das D750i künftig keine Updates mehr zulassen soll.
    Kann ich das dann noch zurückgeben?
    Habs allerdings schon nen Monat. (mit kleiner Sturzschramme)

greetz BW

Hallo,
    helfen kann ich zwar nicht aber eine Frage hab ich zu meinem D750i.
    Vielleicht kann mir da von euch Freaks ja jemand helfen.

Mein D750i ist aus der KW19.
    Ein Update konnte ich aber bis jetzt schon achen.
    Fagt mich aber nicht auf welcher Seite ich das gemacht habe. Obe jetzt international, österreich oder sonst irgendwo.

Auf jedenfall nach Abfrage der Aktuellen Firmware im Service Menü steht folgendes:

R1J002
    prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1J002

LCD:0

Kamera 4.4

ITP:
    CXC 125 932 R1B

und jetzt kommts was mich ein wenig stutzig macht:
    Anpassung:
    CDA 102361/1 R21A
    cxc 125953 R1J002
    T_MOB_INT_A

Inhalzsversion
    PA19

Kann mir das irgendjemand erklären was diese Zahlen genau bedeuten und warum T MOB INT A? Hab ich jetzt Österreichische FW drauf??? :(
    Muß Ich für kunftige Updates, so es sie mal geben sollte, immer auf die österreichische Seite?
    Und warum konnte ich mein D750i updaten und bei vielen anderen ist es nicht möglich?

Oh, mein Gott !! Und das mir als Bayer !!!! ;)

greetz BW

Hallöchen,

Hab folgendes Problem:

Ist es möglich den Anrufernamen bei Nutzunge eines BT Headsets, diesen auch über das BT Headset zu hören?
    Ich hab schon verschieden Einstellungen durchprobiert aber leider ist der aufgezeichnete Anrufername immer nur über den Handy-Hörerlautsprecher zu hören. Leider nicht über das Headset.

Kann mir da irgendjemand helfen?
    Ist es überhaupt möglich?
    Oder ist es ein neuer Bug?

Hab das d750i mit neuer Firmware.

greetz BW

Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    habt ihre alle K750i oder hat auch schon wer ein d750i upgedatet?

Hi,
    Ich hab mein d750i gestern geupdatet. läuft prima. Allerdings konnte ich keine so starken änderungen bemerken wie es bei den k750i passiert sein sollte. Menüs waren anscheinend vorher schon schnell.
    ein paar einträge in den menüs und funktionen sind dazugekommen wie bei k750i auch.hörerlautstärke iss bei mir gleich geblieben (leider), das mobile jukebox icon hat dooferweise noch immer diesen weissen hintergrund, (d1 Branding, auch leider),
    Empfang hat sich gebessert und die kamera scheint auch etwas bessere Bilder im Nachtmodus zu machen.
    Kein Freeze (hatte ich auch vorher schon nicht)

das wars soweit.

vielleicht hat ein andere d750i benutzer noch andere änderungen bemerkt.

auf jedenfall ein geiles Teil

greetz

Servus!

Das klingt doch schon mal spitze. Hab mein d750i auch seit vorgestern.Allerdings ist bei mir die hörerlautstärke doch ziemlich leise.
    Von welchem Herstellungsdatum ist denn deins und welch software hast du drauf?

Meine Soft R1A044
    Herstellungsdatum 05KW19

greetz

Hallöchen ,

hab folgendes Problem: Bei meinem D750i hat das Mobile Jukebox Icon einen weißen rechteckigen Hintergrund.
    Kann man das selber irgendwie bearbeiten oder hilft da nur ein Softwareupdate?
    Ist nur zu sehen wenn man sich ein dunkles Hintergrundtheme lädt.Stört mich aber irgendwie.
    Meine auch gelesen zu haben dass noch jemand hier dieses Problem hat.
    Meins ist 05 KW19.

Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben?Hätte nämlich gern ein dunkleres Theme, aber mit diesem weissem rechteck sieht jedes doof aus.

greetz BW