Hallo,
wollte gerade mit meinem PPC wieder Faxen. Leider zeigt mir das Programm an das das Modem weder Class1 noch Class2 unterstützt.
Mit meinen alten T68, T68i, T610, T630 ging das jederzeit.
Kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte gerade mit meinem PPC wieder Faxen. Leider zeigt mir das Programm an das das Modem weder Class1 noch Class2 unterstützt.
Mit meinen alten T68, T68i, T610, T630 ging das jederzeit.
Kann das jemand bestätigen?
Das blinken beim Cursor ist bei mir normal. Aber das mit den E-Mails kann ich bestätigen. Bei mir sieht es so aus
Kein Name
Meine eigene Mail Adresse
Kein Name
Kein Name
Kein Name
Kein Name
Kein Name
gab es im Menü ALGEMEIN den live!cast-Optionen auch vor dem update schon?
VDF Gerät
die sprachwahl für mehrere nummerntypen ist doch noch da oder ?
doch kann man. man kann aber die bilder auch gleich auf dem stick speichern lassen.
hast du denn nicht den datei manager auf dem desktop? und lass windows doch einfach die hardware installieren, wo liegt da das problem?
nutzen nicht D1 und D2 schon seit längerem auch das 1800er Band (parallel zum 900)?
was hätte ich da erkannt?
nein es ist ein Vodafone, Hörerlautstärke ist ganz normal (o.k.)
aktuellste firmware??
Hallo,
wie lautet denn die aktuellste firmware des 750i? Ist die oben angegebene von EPlus noch aktuell?
Meine lautet nämlich R1C004