Beiträge von enrico1973

Zitat

Zudem scheint vodafone eine der ganz wenigen "Grossen" zu sein, die ausreichend Geräte auf Täsch haben (zwar nur plum) und das OHNE wackligen Slider. Und da jetzt die Preise für freie Geräte wieder gestiegen sind, sind 450 doch ok... muss immer grinsen wenn ich lese wie alle rumeiern mit den tollen freien Händlern und die Farbe nicht und das wackelt und ungebrandet hier und da und ach....

Also ich stimme Dir auch uneingeschränkt zu, aber bei dem VF-Gerät welches ich hatte war der Slider nicht 100%ig. Ich hol mir aber trotzdem eins mit VF-Branding, eben wegem dem Service.

Ist bei der SuperFlat wirklich I-net dabei (per Laptop?), das sollte mich wundern!? Oder meint ihr nur das Live Portal?

Re: E61(i), N95, etc. automatischer Abruf von eMail bei verfügbarem WLAN

Zitat

Original geschrieben von andreas77
    (Es gibt bei Vodafone ja den PDA-Datentarif mit 20MB für 10 Euro mehr im Monat, bloß wenn ich die eMails immer alle 5 Minuten checkenn lasse komm ich bestimmt mit dem Volumen schnell drüber)
    Ciao,
    Andi

Also für 10€ bekommst du 30MB, gibt es denn keine PushMail bei dem Nokia?

Zitat

Original geschrieben von Straty
    das ist doch schonmal eine antwort, die viele gerne lesen werden, danke dafür :top:

Also dann einfach mit der Rechnung, von zB VF, ins NSC gehen und beheben lassen?

Bei Vodafone hast du doch gar kein Problem:

1. http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/99599.html

hier wählst du das Austauschformular aus (entweder STARS oder BUSINESS)

2. Ausfüllen
    3. Faxen
    4. spätestens nach 48h hast du ein neues (später absolut neuwertige Austauschgeräte) Gerät an der Haustür

und das so oft wie du willst, oder bis der Slider passt

Zitat

Original geschrieben von K-C
    Klar mach ich das..?!
    Nur ab dem Satz mit dem Auto Bsp. hab ich dein Posting nicht weitergelesen.. - dachte da eher an OT ;) !

Naja Preislich werden sich "freie" Händler aber nicht viel nehmen zu VF?
    Könnte man sagen man kommt ein "frei von Branding" Handy für den gleichen Preis?

Liest du auch deine PNs? Ich hab dir doch ein Angebot gemacht. Einfacher geht es doch nun wirklich nicht :-(

Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M
      Igel
    Summa summarum ist bis auf VOIP alles gleich wie beim ungebrandeten, oder hab ich da was falsch verstanden?

Da bist du richtig, die einstellungen für VoIP sind aber vorhanden, nur um damit zu telefonieren hab ich nichts gefunden.

Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M
    Erstmal danke an dich. Hast du das N95 von Vodafone? Wenn ja, bitte beantworte mir noch mein restlichen Fragen.

Danke

Ich hatte es einen Tag zum Testen, schicke es jetzt wieder zurück. 809€ ist es mir nicht wert.
    Ich werde mir aber trotzdem noch eins holen, wenn der Hype vorbei ist und die Preise im Keller ;-)

Hab einen VPAcIII der kann alles was das N95 kann, ausser 5MP Bilder ;-) (dafür hab ich aber eine EOS350 und noch eine kleine Optio)